Es gibt wieder News!
Wir stehen kurz davor dem betreiber von vEuro nachzuweisen das er die Auszahlungen NICHT getätigt hat obwohl er dies im Account so vermerkt und dem user auf Nachfrage versichert das das Geld raus ist
Wenn wir es schwarz auf weiß haben werden wir mal sehen was wir schönes damit machen könnenSollten sich die ganzen Vorwürfe bestätigen, ist das einer der schechtesten Admins die ich kenne
*das ist meine persönliche Meinung*
Und auch weitere user haben mich auf neue Vorfälle hingewiese! am 21. wurden von einem user auf 3 Seiten AZs bentragt. 2 Seiten sind gestern wohl angekommen. vEuro ( wie ist es inzwischen anders zu erwarten ) war nicht dabei!
Also ich wiederhole es nochmal deutlich!!!!!
Finger weg! Von vEuro.de & bonus-community.de
Soweit ich das weiß, hat der Admin sogar mehrfach diesen Thread gesehen und nichtmal Stellung bezogen![]()
Naja, mehr als wiedermal sagen.. "es liegt an der Bank" kann er ja eh nichtscheint sein lieblingsspruch zu sein
![]()
Naja mal abwarten was nun die Banken sagenMit etwas Glück bekommen wir Auskunft wann einige Zahlungen bei div. Usern in Auftrag gegeben wurden! Es handelt sich dabei um User die vom Betreiber zu hören bekommen haben das das Geld zu 100% raus ist
![]()
Die Frage was sich nun stellt ist, ist es strafbar was der Webbi da treibt? ( wenn die Vorwürfe sich bestätigen ) .... Es handelt sich dann ja um Vortäuschung falscher Tatsachen... hmm da gibt es bestimmt was um ihn einen rein zu würgen

*das ist meine persönliche Meinung*
Mit etwas Glück bekommen wir Auskunft wann einige Zahlungen bei div. Usern in Auftrag gegeben wurden! Es handelt sich dabei um User die vom Betreiber zu hören bekommen haben das das Geld zu 100% raus ist