Sers,
ich suche Refs für NeoBux, dem PTC Anbieter schlechthin.
Neobux ist eine Klickseite, die für jeden Klick 1Uscent zahlt. Es sind 4-6 Links täglich zum Klicken da.
Wenn die Klicks erledigt sind, gibts eine Reloadsperre von 24 Std. danach sind die die Klicks erneut möglich.
AZ ab 2 Dollar per Paypal oder Altertpay. Eins von beiden ist Voraussetzung, damit man die Auszahlung erhalten kann.

Mein Angebot, sofern ihr mein Ref werdet:
50.000 LOSE PRO Klick! Kein Scherz.
Abwicklung alle 50 Klicks. Hier im Thread mit Klamm ID melden, Lose folgen dann.

Kann ich wen begeistern?
Link zum Glück: http://www.neobux.com/?rh=476F6F64626F79313233

Cookies vorher löschen und Browser Cache leeren.
Nach 250 Klicks, lass ich noch einen Anmeldeboni von 25 Mio Lose springen!

*ed*
Info: Wenn Du länger als 2 Wochen nicht aktiv warst, wird dein Account gesperrt. Nach weiteren 2 Wochen, wird der Account samt Guthaben gelöscht. Karteileichen, sammelt selbst Neobux nicht^^

*ed2*
Aufgrund der Umstellungen, erfolgt die bezahlung nur noch durch meine angezeigte Refstatistik und deren Klicks. Grund: Micro Klicks enthalten keine Refvergütung. Der Werber verdient demnach nichts an diesen
Klicks die der Ref macht. Es zählen demnach nur "Fixed Ads"

Platzhalter:

Roedertaler AB offen Aktuell bez. 250 Klicks (Lt. Statistik 289) AB bez. keine klicks seit 01.06 GESPERRT!
Tommyzero AB offen Aktuell bez. 100 Klicks (Lt. Statistik 101)
rene241992 AB offen Aktuell bez. 50 Klicks (Lt. Statistik 99) Keine klicks seit 16.07
jo18nny AB bez. Aktuelle bez. 350 Klicks (Lt. Statistik 351 )
Djtaxx AB offen Aktuell bez. 0 Klicks (Lt. Statistik 32 ) Keine Klicks seit 27.08
Basell2 AB offen Aktuell bez. 0 Klicks (Lt. Statistik 24)