Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Surfbar

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182

    Surfbar

    PHP-Code:
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/adminlose.autosurf.php''Adminlose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/ads4finies.autosurf.php''Ads4Finies (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/ads4lose.autosurf.php''Ads4Lose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/banna.autosurf.php''Banna (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/finies4webmaster.autosurf.php''Finies4Webmaster (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/forced-lose.autosurf.php''Forced-Lose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/fuco-ads.autosurf.php''Fuco-Ads (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/hp-lose.autosurf.php''HP-Lose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/klammgate.autosurf.php''Klammgate (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/lose-ads.autosurf.php''Lose-Ads (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/lose-klicks.autosurf.php''Lose-Klicks (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/lose-train.autosurf.php''Lose-Train (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/lose4allweb.autosurf.php''Lose4AllWeb (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/lose4webmaster.autosurf.php''Lose4Webmaster (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/losesponsor.autosurf.php''Lose-Sponsor (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/netzdevisen.autosurf.php''Netzdevisen (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/pax-ads.autosurf.php''Pax-Ads (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/paxies4webmaster.autosurf.php''Paxies4Webmaster (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/surf4lose.autosurf.php''Surf4Lose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/surferer.autosurf.php''Surferer (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/webmasterlose.autosurf.php''Webmasterlose (Auto-Surf)');
    INSERT INTO `vms_cronsVALUES ('''int_traffic'0'crons/werbekrise.autosurf.php''Werbekrise (Auto-Surf)'); 
    Fehlermeldung

    #1062 - Duplicate entry '0' for key 1

    Woran liegt das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    #1062 - Duplicate entry '0' for key 1
    =
    Doppelte "0" vorhanden^^

    Davon mal abgesehen, kannst so einige Crons sparen, da manch Netzwerke nicht mehr existieren oder nie Kampagnen vorhanden sind.
    Netzdevisen gibts nicht mehr, ein paar andere auch nicht, musst mal die Seiten abklappern.

    LG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182
    Ja aber das 0 ist doch normal.

  4. #4
    Auto increment auf id fehlt...


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182
    Wie trage ich sowas nach?

  6. #6
    phpMyAdmin => Spalte bearbeiten => Extras = "Auto Increment"


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182
    Super Klasse

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Auto-Increment kann auch fatale Folgen haben......zb. wenn die Netzwerke irgendwann man ein Update geben, dann stehen diese date4n doppelt in der DB.

    Die Sinnvollste Lösung wäre, wenn auch die Felder zu den Values angegeben werden
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von breaker
    Auto-Increment kann auch fatale Folgen haben
    In dem Fall jedoch eher nicht. An ein Update der Sponsoren , was mich zum ändern meiner Crontabelle zwang, kann ich mich soweit nicht erinnern.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Parl Beitrag anzeigen
    In dem Fall jedoch eher nicht. An ein Update der Sponsoren , was mich zum ändern meiner Crontabelle zwang, kann ich mich soweit nicht erinnern.
    Bei mir im Script hat es da schon öfters Updates gegeben...sind aber auch mehr als 60 Netzwerke mit je (im Schnitt) 11 Werbearten verbaut
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

Ähnliche Themen

  1. Surfbar
    Von ThMi84 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 22:46
  2. Surfbar
    Von majik im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:13
  3. Surfbar
    Von Neki im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:15
  4. VMS 1 Surfbar
    Von daniel19mb im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 06:23
  5. Surfbar
    Von RancoR im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •