Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bettelfaker 191115

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Ich kann mir es nicht verkneifen aber wie ernst nimmt man allgemein die AGB bei Lose/eBesucher/etc - Seiten

    Wenn man das ab und zu vergleicht wie manche ihre Seiten betreiben das es zum Teil sehr kindisch und unreif erscheint

    zum anderen aber

    User mit allen möglichen Mitteln (Hackvideos, Klickfakertools, Bettellinkmissbrauch etc brauch gar nicht mehr aufzählen...) versuchen den EF eines Betreibers wie einen Jackpot zu knacken da stellt sich bei mir oft die Frage ist das was mit Klick4lose Seiten passiert seriös oder eher, wie es mir bei vielen vorkommt, eine Privatseite wo jeder "Admin!?" walten kann wie er möchte

    von daher ich versteh zum teil beide Seiten aber man sollte nicht alles mit Argusaugen betrachten da es nicht immer ein gewolltes faken ist
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich weiß gar nicht, warum hier alte Kamellen aufgewärmt werden.

    Vieles und wichtiges habe ich in meinen Posts dargelegt, man muss sie nur lesen.

    Ich bin ein gutmütiger und flexibler Mensch, aber bei gewissen Sachen, wird nicht mehr gefackelt.
    Gerade weil sich die meisten User einen dreck um die AGB scheren, sollen sie mit entsprechenden konsequenzen rechnen und leben müssen.

    Für mich sind Lose verdienen und machen, nicht nur Hobby und Zeitverschwendung.

    Was ist denn mit den Netzwerken, die tag täglich verschwinden, da kräht auch kein Hahn nach.

    Was die Passage der AGB angeht, so werde ich mir das mal bei anderen anschauen und bei bedarf ändern.

    LG

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Kraemer84 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir es nicht verkneifen aber wie ernst nimmt man allgemein die AGB bei Lose/eBesucher/etc - Seiten
    Man sollte sie genau so ernst nehmen, wie jede andere AGB auch (mal ganz davon abgesehen ob rechtskräftig oder nicht). AGB ist AGB. Ob die jetzt von Amazon oder von Hans Müller mit seiner kleinen Klickseite ist, ist doch egal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bettelfaker: 365606
    Von pummuk im Forum User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 23:04
  2. Bettelfaker 351283
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 00:47
  3. Bettelfaker 346887
    Von ikaste im Forum User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:03
  4. Bettelfaker - The NEXT please..... :)
    Von maniwelt im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •