Sam, es ist richtig User zu entlarven die versuchen durch Faken Betreiber zu schwächen und sich dadurch zu bereichern.

Aus Erfahrung ekann ich aber sagen, dass wirklich viele User unwissentlich oder wirklich rein versehntlich Fehler machen.

Auch ich habe mal einen Fehler gemacht worauf ich aufmerksam gemacht worden bin und war froh das man mich draufaufmerksam gemacht hat - passiert und ist Menschlich.

Der User Webkle ist einer der wenigen ehrlichen und hilfsbereiten Usern die immer, jeden Tag zu erreichen sind.

So wie ich lesen konnte wurde ja kein wirtschaftlicher Schaden erlitten, oder. Wie viele echte Faker bereichern sich im großen Stil und es ist ihnen egal ob sie gesperrt werden. Sie kommen mit einer neuen Anmeldung zurück - das weiss jeder.

Ihr bei dir zu sperren kann man trotzdem noch verstehen, den du bist der Betreiber und hast Hausrecht ;-) Aber gleich ohne den Versuch sich beim Schädiger zu melden ihn bei Klamm anzuschwärtzen ist eine Nummer zu voreilig wie ich finde - zumal Webkle als ehrlicher Betreiber und Fachmann anzusehen ist.

Ist nur meine Meinung - denke mal drüber nach



Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Genannter User hat gegen AGB Verstoßen und Regelkonform den Bettellink beworben.
AGB Zitat:
Für den „Bettel&Reflink“, gelten folgende Regeln:
1. Es ist Verboten den Bettellink in Frames einzubinden, egal ob Sicht- oder unsichtbar!
2. Der Bettellink darf nicht in Besuchertausch eingebaut werden, egal ob Automatisch oder manuell! TrafficKampagnen werden als Besuchertauschkampagnen eingestuft, und sind ebenfalls verboten!
Beweis:


...in den AGB heißt es weiter:
Desweiteren wird der Account bei Klammlose-Powerads.de gelöscht, restguthaben eingezogen und eine Lebenslange Anmeldesperre verhängt! JEDER Klick, wird geloggt!
Zitat AGB Ende.

Eine Meldung ist pro forma auch noch an Klamm raus, mit wenig Hoffnung, aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder

LG