In den Addons, die fürs VMS1 zu haben sind, findet man ja oft auch Copyright Hinweise der Art:
Addon von NicknameXYZ
Da frag ich mich ja auch schon lang, ob sowas überhaupt seine Berechtigung als "vollwertiger" Copyright Hinweis hat...
Eingetragene Markennamen oder Webseitennamen lass ich mir ja eingehen, aber Nicknamen (bspw. von klamm.de)? Schließlich ist es ja ohne Probleme möglich, sich auf anderen Portalen Accounts mit dem selben Nick zu holen, daher sehe ich (bin aber auch kein Anwalt) solche Hinweise als überflüssig (also rauslöschbar) an

Genauso Copyrights mit Links, (die dann oft nach 1 Jahr schon auf 404 Seiten oder Domain-Park-Werbeseiten führen ), die finde ich auch hat jeder Webbi ein gutes Recht darauf, zu "entschärfen".
(rel=nofollow, oder gleich Link rausnehmen, nur URL als Text, kann ja immer noch jeder Aufrufen (Copy&Paste) )

Solch extremen Aufzählungen sind meiner Meinung nach auch kein "Copyright", sondern eher "Credits", man stelle sich vor auf DVD-Hüllen seihen immer alle Beteiligten am Film abgedruckt
Daher sollte dort ein Hauptverantwortlicher stehen, evtl. mit URL zu weiteren Infos.