@xb8tom

Ich habe einmal im Primusboard einen fast identischen Thread eröffnet, der über deine lächerlichen Projekte, deine Schreibweise und auch deine Doppelaccounts berichtete.

Der Thread wurde innerhalb weniger Minuten zu gemacht, weil DU dich darüber beschwert hast, dass ich dich persönlich angegriffen habe. Das ganze sei regelwidrig gewesen und du wolltest mir damals sogar einen Anwalt auf den Hals hetzen (von dem ich bis heute allerdings nichts gehört habe :P)!

DU hast mit der Webbine von Geldstübchen (Kerstin) zusammengearbeitet, die eindeutig betrügerischen Absichten hatte!

DU wolltest mit 15 Jahren einen Mailer eröffnen, den du mal eben in den Weihnachtsferien mit einem geklauten Design aufgesetzt hast.

DU hattest im Primusportal Doppelaccounts, weil die einen gesperrt wurden, dann macht man sich halt einen neuen!

Also möchte ich dich bitten, diesen Thread zu schließen, schließlich hast DU dich damals selbst darüber beschwert, dass du dich persönlich angegriffen fühltest.

LG FloMK


PS: Bitte verdreh jetzt nicht wieder die Tatsachen, ich habe nämlich keine Lust mit dir tagelang darüber zu diskutieren, dass du das alles garnicht gemacht haben willst. Wahrscheinlich bist du ein ganz anderer xb8tom/maiktom als damals.