Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Basel] The very best Of!

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    ich sage zu dem thread hier nicht, wieso auch
    bei xb8tom bin ich das ja schon gewohnt.

    Besonders weil er ja in den letzten zweit tagen ja auch anders versucht mich schlecht zu machen, darüber kann ich aber nicht reden, weil noch nicht zu 100% fest steht ob er es ist.

    Aber muss sagen xb8tom,
    nur weil man persönlich was gegen wenn hat sollte man sich im klaren sein
    das es auch persönlich bleiben soll und nicht jede Woche erneut versuchen jemanden schlecht zu machen.


    Aber wie gesagt ich beschwere mich nit mehr wieso auch

    xb8tom will doch immer recht haben,
    er macht Thread um jemanden schlecht zu machen.
    Beschwert man sich dann wo anders über ihn mit seiner gleichen Taktik ist es automatisch ein Schwerverbrechen und wie man so was nur machen kann.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Wenn ich nichts verdrehen würde , hättest du gute gegenagumente , ich sehe hier keine

    Nein , nicht die Person selbst , sonderen ich Kritisiere das , was er tut , das ist ein Unterschied , derzu bemerken ist.

    Auf weiter Posts von dir werde ich nicht mehr eingehen , da es es mir einfach zu Blöd ist , deinen Internet Penis zu füttern , ich verstehe nicht , warum du immer wieder in meine Threads negativ Postest .

    @ Basel

    na siehst du , indem du Beweist , mit deinem Post , das du doch schreiben kannst , heißt das ja , das meine Kritik nicht ganz unberechtigt war

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Ohje,

    unsere neurotische Gesellschaft wird durch einige nihilistische Dedankenzüge betroffener Leute verdreht.

    Gruß
    Julian
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •