Hallo,
Dieser thread mach ich nun öffentlich da dimplex mich langsam bedrängt.
Dimplex kaufte für 500 mio lose von mir das projekt x gameversion.

Ich dachte eseldompteur ist der ansprech partner , da ich ihm mitteilte er solle doch bitte die lizenz an dimpelx überschreiben, der sagte mir macht er dnan wenn sich dimplex bei ihm meldet.damit war es für mich auch erledigt, habe auch mehrmals bei eseldompteur angefragt ob sich dimplex schon gemeldet hat, er sagte nein. aber egal.

nun kommt dimplex vor einer woche zu mir an und sagt eseldompteru sei nicht der ansprechpartner dafür, ich direkt eseldompteur angeschrieben, er sagte ich soll mich bei magic001 auf klamm melden er tut es.
Dimplex gab mri auch eine woche zeit dafür.
Ich habe bei alex (magic001) angerufen und auch auf klamm geschrieben und der meinte er schreibt direkt es um und hat mir dies direkt bestätigt aber da dimplex meint er hätte keine ebstätigung erhalten. rufe ich gleich bei magic001 und amche ihn auf diesen thread aufmerksam um zu beweisen das ich mich direkt bei ihm gemeldet habe und die lizez auch auf ihn umgeschrieben wurde.

Dimplex sagte in seiner mail an mcih er habe keine bestätigung erhalten, habe ihm auhc einige pn screens als beweiß geschickt.

BITTE IM THREAD AUßER DEN BETEILIGTEN NICHTS POSTEN SOLL NUR ALS BEWEISS DIENEN DAS ES UMGESCHRIEBEN WURDE