Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

  1. #1

    Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

    V-Check und Referer stimmt nicht…

    Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf, dessen Grundgedanken als nicht schlecht sind.
    Von dieser Sorte gibt es nun viele Varianten, auch wenn ich als Webmaster bestrebt bin die neuste Version zu haben um unseren lieben Sponsoren zur genügen.
    Da werden wir das erste Mal geschröpft.
    Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, egal ob die neuste Ausgabe passt oder nicht.
    Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)
    Obwohl die uns Besch…. Haben längst Gegenmittel und umgehen den V-Check .
    Aber nun haben einige Sponsoren was Neues.
    Referer stimmt nicht der Banner der von einigen Sponsoren massenweise angeschwemmt werden.
    Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
    Prüfen uns(webby und User) per IP ist doch ganz klar wenn die Brüder sich die Banner untereinander zu schieben das nur einmal gezahlt werden brauch.
    Das Witz der Sache ist das angeblich das Verkaufsscript zu diesem Banner verschaukeln Fehlerhaft sein.
    Holstenjunge (mir sehr gut bekannt, auch positiv) wann verbesserst du denn diese Script mal du sollst es laut Info diese Sponsors gebaut haben.

    Ich nenne nun die Sponsoren die mir diesen Schrot tagtäglich liefern. Da ich nicht alle Sponsoren nutze muss die Liste nicht kpl sein


    Ads_im_Netz.de
    Massenhaft Referer…..
    (wenn du diesen Sponsor anschreibst, bekommst du Postwendend deine Anfrage als Antwort zurück)

    Ads4Webmaster
    Viele Referer Banner, abgelaufene Banner werden wieder eingebucht

    Allads4you
    Mengen an Referer Banner


    Crystal einfach schade, versuch es mit wenigem, dann buch ich auch bei dir Werbung

    Über Klammgeil brauchen wir nicht zu sprechen was heute seinen Wert hat, ist morgen nur noch Abfall

    Loseads.eu
    Kauf den Mist, auch mach dich reich

    Der größte Knaller ist Losebox.de aber eben auch ein Raubritter

    Und Losewerbung.de spielt auch mit, wie sollte es anders sein-

    So meine Herren Sponsoren, wenn ich in euer Fettnäpfchen getreten bin, könnt meine Seiten und mich ruhig sperren.
    Es gibt auch noch Betreiber von Netzwerken die anständig mit ihren Usern und Webmaster umgehen.
    Alle von Euch die den alten Webby von Webmasterlose angegriffen hat, fasst euch an Eure Nase. Bei dem hat man noch Lose verdient.
    Hier nenne ich nun die Netzwerke denen ich vertraue und bis jetzt noch nicht diese schäbige Art mit machen.
    Die Liste muss nicht vollständig sein, da ich nicht von allen Werbenetzwerken Banner u.A. beziehe.
    Zu empfehlen sind:
    Adminlose.de
    Ads4.de
    Ads4allweb
    Dns-ads.de
    Forced-Lose.de
    Hp-Lose.de
    Klammgate.de
    Lose-Ads.de
    Lose4Admin.de
    Lose4allweb.de
    Paid4Webmaster.de
    Paid2Earn (solltest hin und wieder deine abgelaufenen Kampagnen entfernen)
    Secash.de
    Varioads.de
    Webmaster-Lose.de
    Werbemine.de
    Werben4Lose.de
    Busterzaster ist bemüt die Grauen raus zu bringen, Absprache untereinander wieder sehr gut.
    Macht weiter so und Ihr werdet treu Webmaster für Eure Projekte haben
    hwf

  2. #2
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)
    Ich würde mal sagen, der VCheck ist dafür da, Webmaster, die die Faker nicht genug prüfen zu unterstützen, weil sie von den Werbenetzwerken eh nicht vergütet werden.

    Du kannst natürlich den VCheck nicht einsetzen, sagt auch niiiiie jemand was dagegen, aber halt auf eigene Gefahr.

    Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, die nicht zu umgehen wären, würde es hier sowieso ganz anders aussehen


  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    ... Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, ...
    1. Seit wann muss ein Sponsor den V-Check aufrüssten? Und was wenn sich beim Sponsor 2 Seiten eintragen, mit jeweils verschiedenen V-Check Versionen? Welche soll ich als Sponsor nutzen? Was wenn ein andere Coder auch ein V-Check Addon rausbringt, welche Version nutze ich als Sponsor dann?
    Das mit der Version ist eine Frage der Klickseitenbetreiber. Der Sponsor schickt dir einen Request, wie Deine Version des V-checks damit umgeht ist doch DEIN Problem.

    Zudem:
    Wenn Du den V-Check nicht gut findest, dann nutze in nicht.
    Obwohl Du hier aus mir nicht verständlichen gründen das Gegenteil behauptest
    Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf
    keiner zwingt Dich.

    2. Ads-im-netz sendet immer eine vernünftige Antwort.

    3.
    Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
    Erkunige Dich doch erstmal wie diese weitervermarktung funktioniert, bevor Du sowas im Forum schreibst. Die Sponsoren die ich kenne und die weitervermarkten, kennen das Problem und vergüten Dich IMMER so, als wäre eine weitervermarktete Kampagne eine eigene und vergüten Dich unabhängig davon ob die eigentliche Kampagnenquelle ebenfalls vergütet hat.


    Übrigend hat Sebmaster absolut recht.
    Wenn Du den V-Ckeck und sonstwas nicht abkannst, dann tu was dafür dass dieses Dinge überflüssig werden.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich glaube das den falschen Referrer die WNW haben und nicht die klickseite.
    Mir ist jedenfalls noch kein Fehlercode dergleichen bei mir aufgefallen.

    Das Problem das ich habe (insbesondere bei busterzaster) ist das einfach die hälfte der V-Check anfragen nicht beantwortet werden, angeblich laut betreiber passiert das nur wen die Kampagnen geupdatet werden, dies müsste dann aber minütlich geschehen was ich mir nicht so recht vorstellen kann ....
    Dann kommt noch die fehlermeldung hinzu das nur 3 Banner je Sekunde bestätigt werden können, soweit ja eine feine Sache nur wenn sich am Server dann die Anfragen sammeln und dann alle mit einmal auflaufen werden von 20 klicks unter umständen auch nur 3 vergütet....

    @holmer an deiner liste der sponsoren die angeblich die "schäbige art" noch nicht mitmachen sind die größten weitervermarkter mit dabei...soviel mal dazu

    Ich kann nur jeden Werbenetzwerk betreiber mal empfehlen selber zu klicken, und dass nicht auf ein testserver wo eh nix los ist sondern wenn das Script auf hochturen läuft...mir passiert es auch nicht selten das wenn ich teste und nur 1 Testklick mache dieser einfach nicht vergütet wird, es wird auch kein Grund angegeben und wenn man sich an die Betreiber wendet tun die das als hirngespinnst ab,oder schieben das auf das Script des Webmasters... "Der V-Check funktioniert , basta" ...

    Schauen wir uns mal ein beispiel an:
    [tableold]Sponsor | Klicks in DB | Klicks unvergütet | Schnitt
    Busterzaster.de | 2.040 | 1.324 | 35,10 %
    HappySponsor | 111 | 2 | 98,20 %
    VarioAds | 2.654 | 98 | 96,31 %
    [/tableold]Wie kann das denn sein das ein WNW mit >90% vergütet und ein anderes mit dem selben Script unter 50% liegt es dann immernoch an mein Script oder meinen Usern? Ist das fair den ehrlichen Klick Usern gegenüber?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Wie kann das denn sein das ein WNW mit >90% vergütet und ein anderes mit dem selben Script unter 50% liegt es dann immernoch an mein Script oder meinen Usern?
    nicht jedes script muss die gleichen features haben, reicht ja schon wenn man keine aktuelle ip2country verwendet und user aus deutschland zu asiaten dann gehören


    MfG
    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Dann müsste der V-Check aber 0 sein und nicht zwischen 20-50 % oder???

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns mal ein beispiel an:
    [tableold]Sponsor | Klicks in DB | Klicks unvergütet | Schnitt
    Busterzaster.de | 2.040 | 1.324 | 35,10 %
    HappySponsor | 111 | 2 | 98,20 %
    VarioAds | 2.654 | 98 | 96,31 %
    [/tableold]
    Das ist fast 1:1 genau wie bei mir, Busterzaster schickt nur noch sporadisch ne Rückmeldung.

    Von 20 Testklicks die ich mache werden nur ca. 5-7 vergütet. In der Zeit hat sich meine IP nicht geändert, die Kampagnen waren nicht im Reload, ich hab sie auch auf keiner anderen Seite zuvor geklickt. Habe auch extra noch ne Minute länger gewartet ob vielleicht doch noch was kommt, aber da war nix...

    Konsequenz war dass ich den Sponsor deaktivieren musste.
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  8. #8
    Benutzer Avatar von aukweb
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    @holmer an deiner liste der sponsoren die angeblich die "schäbige art" noch nicht mitmachen sind die größten weitervermarkter mit dabei...soviel mal dazu
    mit dabei ja, aber bestimmt nicht alle.
    bei lose4admin ist weitervermarktung anderer netzwerke verboten
    soviel ich weiß.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ich mache mit meinen zwei Seiten immer wieder die Erfahrung, dass die WNW wo nur nach IP vergütet wird meine User bzw ich, immer schlecht weg komme und das ist eine absolute Schweinerei von den Netzwerken her. Ich werde mir auch hier die Liste mal zunutze machen und diese speziellen Netzwerke auf Dauer gesehen komplett aus meinen Systemen entfernen denn es kann NICHT sein, das Kampagnen von 1000 Seiten abgebaut werden und nur die Hälfte wenn überhaupt davon bezahlt werden weil die meisten User nicht nur auf einer Seite klicken sondern doch eher auf vielen.

    Einige Sponsoren habe ich schon gekappt wegen so ner Geschichte, es ist einfach nicht fair. Ich weiss, das Leben ist nicht fair, aber vielleicht sollten wir als Webmaster uns ja dazu auch was einfallen lassen und was einbauen womit diese IP doppellistung oder wie man es nennen will umgehen kann durch eigenes Script, mal sehen was die WNW dann sagen........

    jo, schon klar, werden dann gesperrt, selbst betrügen ist aber immer richtig was? Nee, ich find so was mehr als Sch.....

    und ich muss Holmer recht geben es sind so einige Weitervermarkter darunter und es sind auch so einige Netzwerke die schnellen Abbau in der Werbung anbieten und dann nen Server haben der allein beim Aufruf ihrer Seite einschläft ..........

    JO, ich weiss, auch das sind wieder die Klickseiten Webmaster schuld ........

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nicht jedes script muss die gleichen features haben, reicht ja schon wenn man keine aktuelle ip2country verwendet und user aus deutschland zu asiaten dann gehören

    Was dann noch immer das Problem der WNW ist.


    Ich kann Hardy nur 100%ig zustimmen,den Beitrag hätte auch ich schreiben können. *g*

    Gruss
    Tschaet

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  2. V-Check will nicht
    Von icemails im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:21
  3. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  4. Referer frage
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:53
  5. WML Forced Banner - Ungültige Seite obwohl gültig...
    Von NoX im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •