Hallo,
nachdem ich mir das nun alles mal hier durchgelesen habe, verstehe ich leider immer noch nicht so Recht worum es eigentlich geht. Wäre nett, wenn mich da mal jemand per PN aufklären könnte. Soweit ich es bis jetzt verstanden habe geht es wohl um die Scriptkommunikation zwischen den Netzwerkscripten und den Userseiten bezüglich des V-Checks.

Zitat Zitat von Sam2004
Muecke hat angesprochen, dass es dem Script von Holstenjungs erlaubt, wie viele Klicks pro Sekunde zugelassen/gewertet werden.
Wenn das so stimmt, würd ich gern wissen A) was das soll und B) wer welche Einstellungen nutzt.
Das ist korrekt, dass es diese Funktion in meinen Script gibt. Diese gibt es aus einem ganz einfachen Grund. Manche Netzwerke erlauben lediglich maximal 25 Banner anzuzeigen oder ähnliches. Da es aber Seiten gibt die das nicht interessiert, sperrt das Script die Kampagnenvergütung nach einer bestimmten Anzahl an Klicks.

Zum Thema Weitervermarktung kann ich auch noch was sagen. Ich selber vermarkte bei Paid2Earn auch Kampagnen von anderen Netzwerken weiter. Über Sinn und Notwendigkeit lässt sich streiten. Dazu will ich mich auch nicht weiter äußern. Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Weitervermarktung in meinem Script nur für einen Sponsor (Adminlose) unterstütze. Dies ist nur für den anfänglichen Gebrauch gedacht gewesen. Jeder der die Weitervermarktung ausbaut oder auf Dauer benutzt tut dies auf eigene Gefahr. Der Grund warum ich das nicht mehr unterstütze ist ganz einfach. Einige Netzwerke vermarkten die Kampagnen gegenseitig weiter. Der Rekord liegt bei einer Weitervermarktung über 4 Netzwerke hinweg. Dass da am Ende für den User wenig übrig bleibt ist klar. Ich war wohl etwas blauäugig zu glauben, dass die Netzwerkbetreiber die Weitervermarktung selbst regulieren. Das kann man mir gerne anlasten. Was aber ein Netzwerkbetreiber mit seinem Script nach dem Kauf macht, kann ich nicht kontrollieren. Das hat dann wiederum nichts mit dem Script, sondern mit dem Netzwerkbetreiber selber zu tun.

Was eventuelle Fehler angeht, so bin ich doch immer öfters verwundert, dass zur Bekanntmachung die Foren verwendet werden. Ich habe bis dato keine Mail zu dem Problem bekommen. Wenn ein Loseseitenbetreiber oder Netzwerkscriptbetreiber Probleme hat, dann kann er mich doch persönlich anschreiben. Ich habe wirklich nicht die Zeit die Foren nach eventuellen Meldungen zu durchsuchen.
Bei der Beseitigung von solchen Fehler gibt es ja immer 2 Seiten. Manchmal ist es einfach sehr wichtig auch Zugang zu den Userseiten zu bekommen um die Kommunikation der Scripte zu überprüfen. Wenn also der Seitenbetreiber dazu nicht bereit ist, dann kann ich auch herzlich wenig machen. Letzendlich wird es nie perfekt funktionierende Scripte geben die über alle Versionen reibungslos zusammenarbeiten.

Zu Updates usw..
Ich biete regelmäßig Updates zum Script an. Alle sind kostenlos. Lediglich ein großes Update auf eine neuere Version ist kostenpflichtig. Das hat den einfach Grund, dass ich auch Tage und Nächte vorm PC verbringe um das Script auszubauen. Ich denke da ist eine kleine Aufwandsentschädigung auch gerechtfertigt.

So, das war mein Wort zum Sonntag.
Gruß