Soooo, ich habe mal einige Test durch geführt und siehe da, wenn ich als Webmaster der Klickseite den neusten V-Check nutze von Skandal 4.1, das Werbenetzwerk aber eine andere Version, so ist es nicht möglich trotz unterschiedlich eingegebener Links eine richtige Bestätigung zu bekommen. Immer heisst es von dem Netzwerk dann "keine Vergütung", kurioser Weise werden diese Klicks, mir als Webmaster aber vergütet, nur der User bekommt die Vergütung nicht, da die Rückantwort der Netzwerke lautet = Keine Vergütung" und das ohne Angabe von Gründen!

DAS ist FAKT!

Ich habe es bei mehreren Netzwerken wie z.B. mega-ad und ads4webmaster getestet!

Vorerst habe ich die V-Checks dieser Netzwerke deaktiviert denn macht ja keinen Sinn so den vcheck dort aktiviert zu lassen nun kann ich natürlich jedes Netzwerk erst mal durch gehen und mir womöglich noch einmal den vcheck 3 ziehen und diesen zusätzlich installieren (wie auch immer das möglich sein soll, denn damit muss ich wieder die fc.php und ähnliches ändern oder eben zusätzlich neu erstellen) toll ich bin begeistert und könnte so war das sicher nicht gedacht

Es wäre sicher sinnvoll denke ich mal wenn Skandal sich da mal was einfallen lassen würde oder ? denn teuer genug sind die Addons ja schliesslich auch gewesen

Ich bin nun mal alle Sponsoren durch gegangen die ich im vcheck eingestellt habe und musste feststellen, dass einige davon mit den bisherigen Einstellungen nicht mehr funktionieren. Kurioser Weise wurde bis vor einigen Wochen alles problemlos vergütet und auch dem User ordnungsgemäss angezeigt.

Auffallend ist dass vielfach zeus scripte betroffen sind die zum Teil wohl laut Angaben auf den Sponsoren HP`s optimiert wurden. Auch nickey - media Scripte, welche den V-Check nun eingebunden haben sind betroffen, bei den Nickey-Media habe ich die richtigen URL noch nicht raus gekriegt, bei den zeus-scripten dagegen schon, interessant ist, dass nicht alle Zeus-Sponsoren dieselben Einstellungen erwarten........ hmmmmmmmm komisch irgendwie oder?