So langsam Ufert das ganze bissl aus.
Holmer hat ja schon geschrieben bezüglich Sprachrohr etc.; und nein ich kenn ihn auch nicht.
Was das Fettnäpfchen angeht, dass ist richtig, und bei ungerechtfertigter Behandlung wegen was auch immer, gibts auch Kontra..ICH muss NICHT bei jedem Netzwerk abbauen, dafür ist die Auswahl zu groß.

Back to topic, da mich was brennend interessiert.
Muecke hat angesprochen, dass es dem Script von Holstenjungs erlaubt, wie viele Klicks pro Sekunde zugelassen/gewertet werden.
Wenn das so stimmt, würd ich gern wissen A) was das soll und B) wer welche Einstellungen nutzt.
Prinzipiell ist es eine frechheit, wenn User die Möglichkeit haben und XX Banner in der Min/Sek klicken können, aber nur evtl. einen kleinen Teil Vergütet bekommen.
Wenn seitens der WNW Betreiber noch mehr Kontrolle eingebracht werden will, warum macht man dann ein Losenetzwerk auf? Wieso nicht eins auf Eurobasis, verschont euch selbst von den Loseseiten und alles ist gut?!

Und warum die Weitervermarktung? Diverse Netzwerke sind da ein parade Beispiel, was die Weitervermarktung angeht...ohne Worte.
Wenn man es mal ganz dratisch sehen will, dann sollte man die Netzwerke aus dem Verkehr ziehen...

LG