Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
Was habe ich denn damit zu tun??
Ich denke so langsam weisst du schon gar nicht mehr, um was es dir im Eigentlichen ging????
Oder geht es dir doch um etwas ganz, ganz anderes und das hier war alles nur "vorgeschoben", um den eigentlichen Grund, na sagen wir zu "verschleiern" ?
zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern