[QUOTE=Laemmi;95146]Hallo,

Zitat Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,


Ich musste auch etwas schmunzeln als du aufgerufen hast die User sollen diese Banner sperren. Ich hab mir die betreffenden Banner angesehen. Das waren z.B. weitervermarktete Kampagnen wo das Problem dann so lag, der User der klickt bekommt die Lose, du bekommst die Lose vom Sponsor,
==========
Laemmi
Schön wär es wenn es so wär. Ihr bekommt zwar eure verdienten Lose von mir, ob ich sie bekomme ist dem Vermarkter freigestellt.
Was ja noch eine größere Sauerei ist, jeder setzt noch seine Javascript Popubs oben drauf.
Diese Leute meinen Ja das alle einen Hightechrechner zu Hause stehen. Läst du Javascript nicht zu, das sie ihren Müll abladen können, bekommst auch nichts vergütet.
=======

@Holmer ich hab bei dir Baldr2ux angesprochen! Und unternimmst du was gegen ihn? Also bitte warum regst du dich dann auf gegen Scriptklicker? Er ist auf Loewe Mailkönig *loool* ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Klicker.
den Seiten haben willst.
===
Der User ist seid deiner Meldung unter Aufsicht. Die Auszahlungen gesperrt, es kann kein Schaden den Seiten entstehen. Ein mir freundlich gesinnter WNW hat mir vor 2 Tagen bestätigt das ich so einen Mistkerl habe.
===
Aber nochmal Respekt, freue mich dass Holmer hier mal die Sache angesprochen hat.
LG Laemmi