Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!
1. Deine Ungeduld in Ehren hattest du Angst dass dich meine Antwort nicht mehr erreicht? Als erfahrenes Mitglied, wie du im Forum erscheinst muss der Mod erst die Einträge freischalten. Darüber hinaus habe ich nicht die Zeit und die Lust hier zu lauschen.

2.Die Aluchipzeiten sind vorbei, jeder User hat hier im Forum wohl das Recht seine Meinung zu äußern, das nennt man Meinungsfreiheit, deswegen muss der User immer noch nicht mein Sprachrohr sein. Für dich zur Info ich kenne diesen User leider noch nicht, aber du musst wohl bei ihm auch ins Fettnäpfchen getreten sein

3. Ist es richtig dass du der Inhaber von loseads.eu bist?
Dann ist es auch richtig dass du ein defektes Script wissentlich benutzt obwohl es dieses Banner „Referer nicht erkannt erzeugt?
Ist es richtig das es in deiner Macht liegt diese Banner auch mir zu vergüten, nach dem ich sie meine User zu vergüten?
Es ist doch auch richtig, dass ihr nach der IP prüft, oder?
Ist es richtig das du auch Admin von „rilos.de" bist und natürlich auch vorrangig deine gekaufte Werbung von den 30 gemeldeten Usern ab arbeiten lässt?

Es ist richtig dass ich einen Script klicker auf meinen Seiten habe bsw. bis gestern hatte. Dem musste ich das erst nachweisen. Geschadet hat er uns nicht denn er hatte keine Auszahlungsfreigabe.

Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können, ein anderer hat es vor mehreren Tagen schon gemacht auf Grund dessen stand er schon unter Aufsicht.
Ich bin weder über dich noch über dein WNW hergezogen habe wie es hier möglich und dir auch seid ein paar Jahren möglich ist meine Meinung frei geäußert. Aus diesem Grunde wiederhole ich es noch einmal. Kaufe weiterhin die Werbung, benutze weiterhin wissentlich ein defektes Script und verdiene.