Ich mache mit meinen zwei Seiten immer wieder die Erfahrung, dass die WNW wo nur nach IP vergütet wird meine User bzw ich, immer schlecht weg komme und das ist eine absolute Schweinerei von den Netzwerken her. Ich werde mir auch hier die Liste mal zunutze machen und diese speziellen Netzwerke auf Dauer gesehen komplett aus meinen Systemen entfernen denn es kann NICHT sein, das Kampagnen von 1000 Seiten abgebaut werden und nur die Hälfte wenn überhaupt davon bezahlt werden weil die meisten User nicht nur auf einer Seite klicken sondern doch eher auf vielen.

Einige Sponsoren habe ich schon gekappt wegen so ner Geschichte, es ist einfach nicht fair. Ich weiss, das Leben ist nicht fair, aber vielleicht sollten wir als Webmaster uns ja dazu auch was einfallen lassen und was einbauen womit diese IP doppellistung oder wie man es nennen will umgehen kann durch eigenes Script, mal sehen was die WNW dann sagen........

jo, schon klar, werden dann gesperrt, selbst betrügen ist aber immer richtig was? Nee, ich find so was mehr als Sch.....

und ich muss Holmer recht geben es sind so einige Weitervermarkter darunter und es sind auch so einige Netzwerke die schnellen Abbau in der Werbung anbieten und dann nen Server haben der allein beim Aufruf ihrer Seite einschläft ..........

JO, ich weiss, auch das sind wieder die Klickseiten Webmaster schuld ........