Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
... Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, ...
1. Seit wann muss ein Sponsor den V-Check aufrüssten? Und was wenn sich beim Sponsor 2 Seiten eintragen, mit jeweils verschiedenen V-Check Versionen? Welche soll ich als Sponsor nutzen? Was wenn ein andere Coder auch ein V-Check Addon rausbringt, welche Version nutze ich als Sponsor dann?
Das mit der Version ist eine Frage der Klickseitenbetreiber. Der Sponsor schickt dir einen Request, wie Deine Version des V-checks damit umgeht ist doch DEIN Problem.

Zudem:
Wenn Du den V-Check nicht gut findest, dann nutze in nicht.
Obwohl Du hier aus mir nicht verständlichen gründen das Gegenteil behauptest
Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf
keiner zwingt Dich.

2. Ads-im-netz sendet immer eine vernünftige Antwort.

3.
Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
Erkunige Dich doch erstmal wie diese weitervermarktung funktioniert, bevor Du sowas im Forum schreibst. Die Sponsoren die ich kenne und die weitervermarkten, kennen das Problem und vergüten Dich IMMER so, als wäre eine weitervermarktete Kampagne eine eigene und vergüten Dich unabhängig davon ob die eigentliche Kampagnenquelle ebenfalls vergütet hat.


Übrigend hat Sebmaster absolut recht.
Wenn Du den V-Ckeck und sonstwas nicht abkannst, dann tu was dafür dass dieses Dinge überflüssig werden.