Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
Hier meine Antwort:
1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!

2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
*** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!

4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!

5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!
zu 1. deiner Art nach hatte ich aber das Gefühl, gut dann bist ein Fast Bayer und mit den Bayern habe ich bisher nur positiver Erlebnisse gehabt.
zu 2. Schön wäre eine Zusammenarbeit ich kann es nur daran erkennen wenn einer Werbung klickt und nicht im V-Check erscheint
zu 3 nochmals ich ziehe weder Personen noch Seiten in den Dreck. Meine Fragen ob du der Admin der beiden Projekte bist, wollte ich mir ein Bild von dir machen.
Das Script was ich meine ist das Ding mit denen ihr Eure Werbung vertreibt und von Holsten..... stammen. Einige geben es zu und nutzen es trotzdem weiter und hoffen auf ein baldiges Update.
4 rilos.de ist aber eine Seite von dir, oder irre ich mich da, auch dieses wollte ich nur als Info weiß, aber nur um mir ein Bild von dir machen zu können.
5. Keineswegs bist du verpflichtet mir LOGS zu schicken, aber wenn es dir bekannt wird könnte man im Rahmen einer Zusammenarbeit es machen
Unschön finde ich das du nun hier den tollen Hecht zu spielen und zu lügen du würdest es ja machen nur wandert das bei mir in den Spamm, hast du den Zugang zu meinem Mailaccount geknackt? oder wo nimmst du die Kenntnis her.
Deine Drohung mit der Sperre geht mir so was am Rücken vorbei. Meine Seiten und auch die meiner Partnerin nehmen schon lange keine Banner mehr von dir.
Gott sei Dank gibt es noch Vermarkter die nicht nur die Lose/Eurobrille auf haben und nur Ihren Profit sehen.
So "riwasch" da es zum Kinderkram ausartet, werde ich auf keine Darstellung mehr antworten. Spiele weiterhin die beleidigte Leberwurst, sperre meinen Account oder liefere Werbung ohne den graue Bannern