Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    171
    Hallo,

    na da bring ich doch auch mal paar Gedanken rein, hatte ja eine VMS-Seite und bin nun als User auf hunderten Seiten unterwegs, auch auf den Seiten von Holmer.

    Erstmal ne kleine Anmerkung hierzu:

    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Nun haben aber einige Sponsoren Banner mit dem Schriftzug „Referer unbekannt“ oder ähnlich. Diese Banner könnte der User auf meinen Seiten klickern und würde sie von mir nach Ablauf der vorgegebenen Zeit bezahlt bekommen (Lose/Euro bei mir Klamm-Lose).
    Da der Liebe Sponsor mich/meine Seite nicht erkennt, gehe ich leer aus. Der Wert im V-Check des Users sinkt aber bis er von dem Script gesperrt wird.
    das stimmt erstmal so nicht. Ich musste auch etwas schmunzeln als du aufgerufen hast die User sollen diese Banner sperren. Ich hab mir die betreffenden Banner angesehen. Das waren z.B. weitervermarktete Kampagnen wo das Problem dann so lag, der User der klickt bekommt die Lose, du bekommst die Lose vom Sponsor, der Sponsor bekommt die Lose nicht vom Sponsor von wo er weitervermarktet.

    Also da haben sich die Deppen ins eigene Bein geschossen.

    Betraf zumindest die Kampagnen die am Wochenende drin waren, wo ich Weekend-Rally mitgeklickt hab.

    Nun allgemein zum Thema. Ich freue mich erstmal sehr, dass Holmer es anspricht, User haben sich ja auch aufgeregt bei ihm.
    Ich halt mich z.B. auch für einen User der wirklich sauber, per Hand mit vernünftig eingestellten Firefox klickt. Ich nutze Noscript, schalte alle Sponsoren frei, erlaube da wo nötig zusätzlich Cookies.

    Da ich damit also noch zu den Usern zähle die wirklich sauber klicken und nicht wie inzwischen mindestens 80 Prozent der User die in Klickrallys vorn sind per Script/Tool/Boot will ich auch gern die Lose für die Klicks.
    Es kann immer mal paar unvergütete Klicks geben, dafür gibts mehrere Gründe und da regt sich kein Mensch auf, aber da es immer wieder nur einige Sponsoren trifft wo es massiv Probleme gibt, finde ich es sehr gut wenn die Webmaster solche Sponsoren komplett von ihren Seiten verbannen.

    Also Holmer, keine Bange, wir User sind dir nicht böse wenn es paar Kampagnen weniger sind, wenn diese dafür aber auch vernünftig vergütet werden.
    Haut diesen Dreck von den Seiten runter, solche Sponsoren müssen erhebliche Verluste im Abbau haben damit sie reagieren!!!

    Ich will an dieser Stelle nicht auf einzelne Sponsoren eingehen, dafür schreibe ich hier in dem Forum viel zu wenig, ich bin halt im Klammforum zu finden. Ich find es aber gut, dass Holmer mal solche Kandidaten angesprochen hat.

    Noch kurz zum V-Check, das ist schon ein sehr wichtiges Addon, nur allein reicht es nicht aus, es wird problemlos von Fakern umgangen. Also ihr müsst es immer in Kombination mit anderen Absicherungen einsetzen!!

    @Holmer ich hab bei dir Baldr2ux angesprochen! Und unternimmst du was gegen ihn? Also bitte warum regst du dich dann auf gegen Scriptklicker? Er ist auf Loewe Mailkönig *loool* ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Klicker.

    Also du musst schon weiterführende Absicherungen einbauen wenn du solche Leute von den Seiten haben willst.

    Aber nochmal Respekt, freue mich dass Holmer hier mal die Sache angesprochen hat.
    LG Laemmi

  2. #32
    Weil hier alle schreiben, der VCheck/Captcha kann umgangen werden:

    Würde mir mal irgendwer ein *vernünftiges* Addon zeigen, das umgangen werden kann?


  3. #33
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
    Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!
    1. Deine Ungeduld in Ehren hattest du Angst dass dich meine Antwort nicht mehr erreicht? Als erfahrenes Mitglied, wie du im Forum erscheinst muss der Mod erst die Einträge freischalten. Darüber hinaus habe ich nicht die Zeit und die Lust hier zu lauschen.

    2.Die Aluchipzeiten sind vorbei, jeder User hat hier im Forum wohl das Recht seine Meinung zu äußern, das nennt man Meinungsfreiheit, deswegen muss der User immer noch nicht mein Sprachrohr sein. Für dich zur Info ich kenne diesen User leider noch nicht, aber du musst wohl bei ihm auch ins Fettnäpfchen getreten sein

    3. Ist es richtig dass du der Inhaber von loseads.eu bist?
    Dann ist es auch richtig dass du ein defektes Script wissentlich benutzt obwohl es dieses Banner „Referer nicht erkannt erzeugt?
    Ist es richtig das es in deiner Macht liegt diese Banner auch mir zu vergüten, nach dem ich sie meine User zu vergüten?
    Es ist doch auch richtig, dass ihr nach der IP prüft, oder?
    Ist es richtig das du auch Admin von „rilos.de" bist und natürlich auch vorrangig deine gekaufte Werbung von den 30 gemeldeten Usern ab arbeiten lässt?

    Es ist richtig dass ich einen Script klicker auf meinen Seiten habe bsw. bis gestern hatte. Dem musste ich das erst nachweisen. Geschadet hat er uns nicht denn er hatte keine Auszahlungsfreigabe.

    Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können, ein anderer hat es vor mehreren Tagen schon gemacht auf Grund dessen stand er schon unter Aufsicht.
    Ich bin weder über dich noch über dein WNW hergezogen habe wie es hier möglich und dir auch seid ein paar Jahren möglich ist meine Meinung frei geäußert. Aus diesem Grunde wiederhole ich es noch einmal. Kaufe weiterhin die Werbung, benutze weiterhin wissentlich ein defektes Script und verdiene.
    hwf

  4. #34
    [QUOTE=Laemmi;95146]Hallo,

    Zitat Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich musste auch etwas schmunzeln als du aufgerufen hast die User sollen diese Banner sperren. Ich hab mir die betreffenden Banner angesehen. Das waren z.B. weitervermarktete Kampagnen wo das Problem dann so lag, der User der klickt bekommt die Lose, du bekommst die Lose vom Sponsor,
    ==========
    Laemmi
    Schön wär es wenn es so wär. Ihr bekommt zwar eure verdienten Lose von mir, ob ich sie bekomme ist dem Vermarkter freigestellt.
    Was ja noch eine größere Sauerei ist, jeder setzt noch seine Javascript Popubs oben drauf.
    Diese Leute meinen Ja das alle einen Hightechrechner zu Hause stehen. Läst du Javascript nicht zu, das sie ihren Müll abladen können, bekommst auch nichts vergütet.
    =======

    @Holmer ich hab bei dir Baldr2ux angesprochen! Und unternimmst du was gegen ihn? Also bitte warum regst du dich dann auf gegen Scriptklicker? Er ist auf Loewe Mailkönig *loool* ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Klicker.
    den Seiten haben willst.
    ===
    Der User ist seid deiner Meldung unter Aufsicht. Die Auszahlungen gesperrt, es kann kein Schaden den Seiten entstehen. Ein mir freundlich gesinnter WNW hat mir vor 2 Tagen bestätigt das ich so einen Mistkerl habe.
    ===
    Aber nochmal Respekt, freue mich dass Holmer hier mal die Sache angesprochen hat.
    LG Laemmi
    hwf

  5. #35
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Es ist richtig dass ich einen Script klicker auf meinen Seiten habe bsw. bis gestern hatte. Dem musste ich das erst nachweisen. Geschadet hat er uns nicht denn er hatte keine Auszahlungsfreigabe.
    Schön, dass er dir nicht geschadet hat. Hat er den Sponsoren auch nicht geschadet?

    Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    "Ihr könnt mir das doch melden, aber ich muss das nicht tun, weil ich kann die Lose nachher ja einsacken."


  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    ...
    Dann ist es auch richtig dass du ein defektes Script wissentlich benutzt obwohl es dieses Banner „Referer nicht erkannt erzeugt?
    Ist es richtig das es in deiner Macht liegt diese Banner auch mir zu vergüten, nach dem ich sie meine User zu vergüten?
    ...
    Also tut mir leid das kann ich nicht glauben!
    Wenn der V-Check mir meldet die Kampagne wurde mir vergütet dann wird die mir auch vergütet wurden sein und nur danm gibt es ja lose für die klicker.

    Es wird so sein wie laemmi bereits erklärt hat nämlich das das Problem beim Sponsor liegt der von einen anderen Sponsor werbung weitervermarktet.
    Das ist allerdings auch nur ein Banner anzeige Problem und hat nix mit der eigentlichen Kampagnen zu tun.
    Denn wenn als beispiel wnw 1 bei wnw 2 abbaut und dort die Domain von wnw 1 einträgt kann der Refferer wenn der Banner auf deiner Seite angezeigt wird natürlich nie stimmen....
    hoffe du verstehst meine gedankengänge

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Ich bin weder über dich noch über dein WNW hergezogen habe wie es hier möglich und dir auch seid ein paar Jahren möglich ist meine Meinung frei geäußert. Aus diesem Grunde wiederhole ich es noch einmal. Kaufe weiterhin die Werbung, benutze weiterhin wissentlich ein defektes Script und verdiene.
    Schade, dass du nicht per Mail geantwortet hast und es leiber hier noch weiter breit treten musst!
    Hier meine Antwort:
    1. Ich bin ein Mittelfranke - hatte also mit Aluchips nie etwas zu tun!

    2.***Aber fairer Weise hätte man an Hand der LOGS den Webmaster warnen können***
    Ich hatte dir Mails mit den LOGS geschickt, die aber anscheinend bei dir im Spam landeten! Deshalb auch der der Satz ***Hoffentlich landet diese nicht im Spam!?!
    *** Liegt also nicht an mir, wenn dein web.de alles in den Müll schmeisst!
    3. Frage ich mich wie du plötzlich dieses Script in den Dreck ziehen willst, nachdem du doch und dieses anscheinend ohne Probleme und Beschwerden, (zumindest keine, die du an mich herangetragen hast) seit 31.05.09-20:06 auf loseads.eu angemeldet bist und hier auch fleissig die Kamps abbaust!?!

    4. Hat rilos.de mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun, denn diese Seite hat mit loseads nichts zu tun!

    5. Solltest du nach deinen Vorwürfen, das Script betreffend, denn weniger meine Person, auch mit den jetzt kommenden Konsequenzen klar kommen! Denn solche Webmaster, welche die eigenen Fehler übersehen, bzw. einfach mal so übergehen, (Ich bin nicht verpflichtet die LOGS deiner Seiten nach Scriptklickern zu überprüfen, um dir "deine" Arbeit für "deine Seiten" abzunehmen und diese dir dann auch noch zu vergüten) brauche ich auf loseads.eu mit Sicherheit nicht!

  8. #38
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Schön, dass er dir nicht geschadet hat. Hat er den Sponsoren auch nicht geschadet?

    Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    "Ihr könnt mir das doch melden, aber ich muss das nicht tun, weil ich kann die Lose nachher ja einsacken."
    Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden. Frag mal riwasch wie das geht.
    Du du auch jemand der sofort auf einen Hinweis stoppst, oder prüfst du erst einmal ob der Kerl Dreck am Stecken hat, oder ob er denunziert wurde und das vielleicht zu Unrecht.
    Einem etwas anhängen kann man schnell, ob er es dann auch wieder los wird ist eine andere Sache.
    hwf

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden. Frag mal riwasch wie das geht.
    Was habe ich denn damit zu tun??
    Ich denke so langsam weisst du schon gar nicht mehr, um was es dir im Eigentlichen ging????
    Oder geht es dir doch um etwas ganz, ganz anderes und das hier war alles nur "vorgeschoben", um den eigentlichen Grund, na sagen wir zu "verschleiern" ?

  10. #40
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Welcher Sponsor vergütet denn Klicks denen er nachsagen kann das sie nicht rechtmässig durch geführt wurden.
    Du warst dir doch auch nicht sicher hast aber viel bessere Prüfmöglichkeiten, wieso sollte sich ein Sponsor absolut sicher sein?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  2. V-Check will nicht
    Von icemails im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:21
  3. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  4. Referer frage
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:53
  5. WML Forced Banner - Ungültige Seite obwohl gültig...
    Von NoX im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •