Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig

  1. #11

    Ergänzung

    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    V-Check und Referer stimmt nicht…

    Ich bin es als Webmaster leid, man zwingt uns einen V-Check auf, dessen Grundgedanken als nicht schlecht sind.
    Von dieser Sorte gibt es nun viele Varianten, auch wenn ich als Webmaster bestrebt bin die neuste Version zu haben um unseren lieben Sponsoren zur genügen.
    Da werden wir das erste Mal geschröpft.
    Haben alle Sponsoren aber auch die neueste Version? Mir hat einer bestätigt er mache den Quatsch nicht mehr mit er hätte die 3. Version und würde auch nicht mehr aufrüsten, egal ob die neuste Ausgabe passt oder nicht.
    Aber mal ehrlich wo für ist dieser V-Check um uns betrügerischen Webbis das Handwerk zu legen oder den Usern die ja fast alle nur auf Betrug aus sind. (Äußerung eines Sponsors)
    Obwohl die uns Besch…. Haben längst Gegenmittel und umgehen den V-Check .
    Aber nun haben einige Sponsoren was Neues.
    Referer stimmt nicht der Banner der von einigen Sponsoren massenweise angeschwemmt werden.
    Diese Burschen kaufen sich gegenseitig die Werbung ab, stellen sie in ihr Netzwerk ein und verhökern sie weiter. Weil 2-mal nicht reicht auch ruhig bis zu 6 und mehr Mal.
    Prüfen uns(webby und User) per IP ist doch ganz klar wenn die Brüder sich die Banner untereinander zu schieben das nur einmal gezahlt werden brauch.
    Das Witz der Sache ist das angeblich das Verkaufsscript zu diesem Banner verschaukeln Fehlerhaft sein.
    Holstenjunge (mir sehr gut bekannt, auch positiv) wann verbesserst du denn diese Script mal du sollst es laut Info diese Sponsors gebaut haben.

    Ich nenne nun die Sponsoren die mir diesen Schrot tagtäglich liefern. Da ich nicht alle Sponsoren nutze muss die Liste nicht kpl sein


    Ads_im_Netz.de
    Massenhaft Referer…..
    (wenn du diesen Sponsor anschreibst, bekommst du Postwendend deine Anfrage als Antwort zurück)

    Ads4Webmaster
    Viele Referer Banner, abgelaufene Banner werden wieder eingebucht

    Allads4you
    Mengen an Referer Banner

    Busterzaster
    Hast du auch andere Banner wie Referer stimmt nicht, klar die abgelaufenen Kampagnen nicht vergessen.

    Crystal einfach schade, versuch es mit wenigem, dann buch ich auch bei dir Werbung

    Über Klammgeil brauchen wir nicht zu sprechen was heute seinen Wert hat, ist morgen nur noch Abfall

    Loseads.eu
    Kauf den Mist, auch mach dich reich

    Der größte Knaller ist Losebox.de aber eben auch ein Raubritter

    Und Losewerbung.de spielt auch mit, wie sollte es anders sein-

    So meine Herren Sponsoren, wenn ich in euer Fettnäpfchen getreten bin, könnt meine Seiten und mich ruhig sperren.
    Es gibt auch noch Betreiber von Netzwerken die anständig mit ihren Usern und Webmaster umgehen.
    Alle von Euch die den alten Webby von Webmasterlose angegriffen hat, fasst euch an Eure Nase. Bei dem hat man noch Lose verdient.
    Hier nenne ich nun die Netzwerke denen ich vertraue und bis jetzt noch nicht diese schäbige Art mit machen.
    Die Liste muss nicht vollständig sein, da ich nicht von allen Werbenetzwerken Banner u.A. beziehe.
    Zu empfehlen sind:
    Adminlose.de
    Ads4.de
    Ads4allweb
    Dns-ads.de
    Forced-Lose.de
    Hp-Lose.de
    Klammgate.de
    Lose-Ads.de
    Lose4Admin.de
    Lose4allweb.de
    Paid4Webmaster.de
    Paid2Earn (solltest hin und wieder deine abgelaufenen Kampagnen entfernen)
    Secash.de
    Varioads.de
    Webmaster-Lose.de
    Werbemine.de
    Werben4Lose.de

    Macht weiter so und Ihr werdet treu Webmaster für Eure Projekte haben
    Anhang
    Noch einmal ich halte den V-Check für eins der besten Scripte die uns Webmaster helfen zu prüfen wer sauber klickt oder nicht, nur kann dieser von Scriptklickern umgangen werden.
    Aus diesem Grunde sehe ich es als Pflicht das Webmaster und Sponsoren auch das neuste nutzen. Bemängele aber das jeder Neuerung gleich kosten muss.
    Ich möchte behaupten dass ich zu einer mit der Ersten gehörte die den V-Check hatten und dieser damals von Skandal bei mir auch geprüft wurde.
    Wenn jede Klickseite Captchas einbauen würde, meckern die Surfbarbenutzer auch die können Umgangen werden.
    Warum wird mir unterstellt ich verlange jeder muss den neusten V-Check haben, es ist aber erwiesen wenn der Sponsor Version 3 nutz der Webby aber Version 4 dann läuft einiges nicht rund.
    Bemängeln werde ich immer wieder der Banner Referer stimmt nicht gaukelt dem User vor das er ihn bezahlt bekommt, aber wer zahlt ihn? Der Werbenetzbetreiber auf keinen Fall, denn von dem kommt ja nichts zurück, also bauen die Sponsoren ihre Werbung auf Kosten der Seiten ab.
    Der Werbenetzbetreiber bekommt die Lose/Euro, der User auch aber nicht sehr lange dann hat ihn der V-Check gesperrt und der User der Seite steht als Buhmann da. Genau das habe ich bemängelt.


    Zu dem Punkt Ads-im-netz sendet immer eine vernünftige Antwort. Muss ich sagen du hast so was von Recht.
    Ich habe heute am 11.01.2011 um 11:55 eine Anfrage bei ihm in dem Account gestellt um 11.01.11 11:56:bekam ich von Ihm wie immer meine Anfrage als Antwort




    Betreff: Du hast Post auf Ads-im-Netz
    Von: info ät ads-im-netz.de ins Adressbuch
    An: holmer.f ät web.de
    Datum: 11.01.11 11:56:58

    Mail von Ads-im-Netz.de

    Hallo holmer, du hast soeben folgende Nachricht von Userid 896 erhalten:
    Titel: Anfragen
    Innerhalb der letzten Tagen habe ich 2 Anfragen gestellt
    die auch von euch beantwortet wurden und zwar in dem
    Mein Mailtext als Antwort zurück kam-
    Mal sehen ob das heute auch so ist.
    In dieser Anfrage habe ich höflich angefragt warum ich so viele \"Referer nicht gültig\" in meinem Account habe.
    Weiterhin fragte ich an ob es an meinen Seiten liegen kann ob mein V_check nicht richtig eingestellt ist.
    Da von der Seite ADS-IM-Netz keine Antwort kam und ich meine Anfragen sofort als Antwort erhalten habe, habe ich mich ans Forum gewendet.
    Holmer
    --------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Cxxxx Dxxxxxxxxxx
    (www.Ads-im-Netz.de)
    Ps Name wurde von mir unkenntlich gemacht


    Meine Positivliste hat nur die Werbenetzwerke erfasst von denen ich keine Banner mit der Aufschrift Referer nicht richtig mir eingebucht hatten.
    Ich scheue mich nicht auch die eben in der Positivliste stehen nachträglich in die negativ Liste zu stellen. Andersherum werde ich es auch bei den Werbenetzwerken mach die es eingesehen haben und dieses einstellen.
    Genau wir mir einer diese Herren sagte, es interessiert mich ein S…….dreck ob ich ihm Werbung abnehme oder nicht morgen kommen dafür 20 Neue
    rgänzender
    hwf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    V-Check und Referer stimmt nicht…

    Loseads.eu
    Kauf den Mist, auch mach dich reich
    Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Parl Beitrag anzeigen
    Das ist fast 1:1 genau wie bei mir, Busterzaster schickt nur noch sporadisch ne Rückmeldung.

    Von 20 Testklicks die ich mache werden nur ca. 5-7 vergütet. In der Zeit hat sich meine IP nicht geändert, die Kampagnen waren nicht im Reload, ich hab sie auch auf keiner anderen Seite zuvor geklickt. Habe auch extra noch ne Minute länger gewartet ob vielleicht doch noch was kommt, aber da war nix...

    Konsequenz war dass ich den Sponsor deaktivieren musste.
    hmm. bei dem Script was Busterzaster nutzt kann man einstellen wieviele Kampagnen gleichzeitig maximal vergütet werden. wenn Busterzaster das auch 5 (nur mal als Beispiel) hat und der User klickt 15 Banner gleichzeitig denn werden ja nur 5 davon vergütet. jedoch werden auf der seite die 15 in den V-Check gezählt.

    und aukweb ? wenn Lose4Admin keine Weitervermarktung erlaubt fresse ich nen Besen. ich habe selbst auch die genehmigung und das schon seit Gründung des Netzwerkes aber habe auch bei Betreiberwechsel angefragt ob sich daran was ändert und nein man darf immer noch weitervermarkten.

    LG Muecke : >

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Sorry, könntest du mal bitte erklären, was darunter zu verstehen ist - im Klartext bitte - Ich blicke das nicht richtig!?!
    Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...und wo er recht hat, hat er recht^^

    Und zum Topic in der Kurzfassung:
    Selbst wenn einige Admins die "kranken" WNW meiden, so gibt es noch etliche andere, die weiterhin abbauen, mit oder ohne V-Check. Zu groß sind da die "(Dollar)Lose-Zeichen in den Augen".
    Es wird immer ein Scheiss Spiel in der Rubrik WNW vs. Admin und Admin vs. User. Entweder spielst das spiel mit, oder du hälst dich raus und lässt es bleiben.

    LG

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...und wo er recht hat, hat er recht^^

    Und zum Topic in der Kurzfassung:
    Selbst wenn einige Admins die "kranken" WNW meiden, so gibt es noch etliche andere, die weiterhin abbauen, mit oder ohne V-Check. Zu groß sind da die "(Dollar)Lose-Zeichen in den Augen".
    Es wird immer ein Scheiss Spiel in der Rubrik WNW vs. Admin und Admin vs. User. Entweder spielst das spiel mit, oder du hälst dich raus und lässt es bleiben.

    LG
    Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
    Ich möchte also holmer nochmal bitten, es zu erklären!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Ich hab zwar keine eigne Seite, ich bin User auf einigen.

    ist ja nun mal so, dass einige sponsoren ( vorallem die von Holmer genannten)
    überall Probleme machen,
    wieso das so ist, dass muss ein User nicht wissen. Fakt ist ich klicke und will dafür meine Lose. Das ist ja das Prinzip. Welcher User soll denn wissen was für technische Sachen dahinterstecken?
    Ist für uns unwichtig
    Für den User ist es einfach Betrug, die Browser und die Addons sind korrekt eingestellt, also alle Sponsoren freigegeben nebst Cookie.
    Und egal auf welcher Seite man klickt, immer die gleichen geben uns für den Klick nicht ein Los.
    Ich kann nur jeden Seitenbetreiber empfehlen weg damit, es gibt genug andere.
    LG Juergen54
    Also von daher hat Holmer recht. Und sehr schön das dieses mal angesprochen wurde

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Das das WNW in die TONNE kloppen kannst...
    Loseads.eu geht bei mir eigentlich noch. Momentan hab ich da ~75%. Busterzaster hab ich mit ~20% deaktiviert.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Ich hatte Holmer um Erklärung gebeten, nicht dich!
    Schimpft sich "Meinungsfreiheit"...(Paps)^^

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    Loseads.eu geht bei mir eigentlich noch. Momentan hab ich da ~75%. Busterzaster hab ich mit ~20% deaktiviert.
    Sry hank, aber das ist für einen guten durchschnitt einfach zu wenig.
    Meine User sind nicht so geil darauf, jeden 4. klick für die Katz zu machen, was ich auch nachvollziehen kann.
    Loseads gehört für mich zu den Kandidaten wie Allads4you, Ads-im-Netz (ebenso andere die das Zeus nutzen), dazu die Weitervermarkter, die eine "gutgehende Klickseite" nicht braucht.
    Dafür ist auch das Angebot zu breit, dass man sich an den paar festhalten muss.

    Das Thema wird jedes Jahr durch gekaut, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Da wunder sich einer, warum Klickseiten kaum Überlebungschancen haben, oder sie Mies besucht werden, eben wegen genannter Probleme bzw. Teufelskreis.

    LG

  10. #20
    Benutzer Avatar von aukweb
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

    und aukweb ? wenn Lose4Admin keine Weitervermarktung erlaubt fresse ich nen Besen. ich habe selbst auch die genehmigung und das schon seit Gründung des Netzwerkes aber habe auch bei Betreiberwechsel angefragt ob sich daran was ändert und nein man darf immer noch weitervermarkten.

    LG Muecke : >
    kann ich nicht beurteilen. dachte auch es ging hier darum, welche wnw
    von anderen wnw die kampangen weitervermakten ?

    Zitat Zitat von aukweb Beitrag anzeigen
    bei lose4admin ist weitervermarktung anderer netzwerke verboten
    soviel ich weiß.
    und genau das meinte ich.
    lose4admin vermarktet keine kampangen anderer netzwerke weiter.


    aba mal was ganz anderes, vieleicht sind ja nicht alle wnw dran schult?

    es gibt da bestimmt auch user, die kapangen anderer wnw mit einbuchen,
    und daran verdienen / verdienen wollen.
    beispiel wnw-a zahlt 500 & bei wnw-b bezahlt man nur 300.
    verdienst 200 wenn wnw-b die kampange von wnw-a für den user abbaut.
    und das ohne - das der user ne seite mit eigenen usern die abbauen braucht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  2. V-Check will nicht
    Von icemails im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:21
  3. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  4. Referer frage
    Von olib32 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:53
  5. WML Forced Banner - Ungültige Seite obwohl gültig...
    Von NoX im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •