Zitat Zitat von Prof.Dr.Mett-Wurst Beitrag anzeigen
... gleich mal mit einhackt.

Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.

Weiterhin ist die Funktion "Alle auszahlen" absolut zu meiden, denn das Script zahlt alle bisher angeforderten und zusätzlich alle in der DB befindlichen AZ-Wünschen aus selbst die schon mal ausgezahlt wurden.

Schaden bei mir: "zum Glück" NUR 100.000.000 Lose


Ich bitte das ganze zu fixen
Hi gerne schaue ich mir dies einmal auf deiner Seite an.
Da ich bis heute nie eine solche fehlermeldung erhalten habe wusste ich von einem eventuellen bug auch nichts.

Ich gehe an der stelle einmal auf die details deines Postes ein:

Sollte die angeforderte Menge der Lose etc. zwischen der Beantragung und dem sichten durch den Admin unter dem Limit liegen wird derzeit noch der volle Betrag der angefordert wurde ausgezahlt und nicht der tatsächliche.
Dies ist aktuell korrekt so. Stimme ich dir zu.
Auf der Auszahlenübersicht steht aber folgender Satz:
Wenn der user weniger guthaben hat als er angefordert hat (nachträglich gezockt etc.)
signalisieren ihnen das die "!!!!!".
Weiterhin ist die Funktion "Alle auszahlen" absolut zu meiden, denn das Script zahlt alle bisher angeforderten und zusätzlich alle in der DB befindlichen AZ-Wünschen aus selbst die schon mal ausgezahlt wurden.
Bei mir nicht,
Das System arbeitet mit folgenden drei Status Möglichkeiten:
0=offen
1=bezahlt
2=abgelehnt


nun hat der admin den folgenden button:

<form action="" method="POST">
<center><input type="Submit" name="auszahlen" value="Alle Auszahlen">&nbsp;<input type="Submit" name="auszahlen" value="Alle Ablehnen"></center>
</form>


nach dem absenden an die selbe URL ist folgende if abfrage vorhanden:

PHP-Code:
if ($_POST['auszahlen'] == 'Alle Auszahlen'){
$ddd db_query("SELECT * FROM vms_LKT_auszahlanforderungen Where status='0'");
    while (
$fff mysql_fetch_array($ddd)) {
        ...........
        
auszahlenadmin (.....);
        if (!
$error) {
            
db_query("UPDATE vms_LKT_auszahlanforderungen    SET status = '1' WHERE status = '0' AND  id = '".$id."'");    
            
db_query("UPDATE vms_kontodaten    SET kontostand = kontostand-".$betrag." WHERE uid = '".$uid."'");    
            ..........
        }else echo 
$trans_ausgabe.' bei uid '.$uid.'<br>';                
    }

die Datenbankabfrage ergibt bei folgendem status:


Folgende ausgabe:


Was genau die 4 abfragen sind die Offen sind.

Wie gesagt ich bin gerne bereit mir das auf deinem system anzuschauen.

MFg Lokutos