Auch wenn ich kein Wort verstehe, aber: DU kannst entscheiden wen du auf deiner Seite haben möchtest und kannst jeden einfach so ausschließen / kündigen. Eventuell vorhandenes Guthaben müsste jedoch dann noch ausgezahlt werden.
Auch wenn ich kein Wort verstehe, aber: DU kannst entscheiden wen du auf deiner Seite haben möchtest und kannst jeden einfach so ausschließen / kündigen. Eventuell vorhandenes Guthaben müsste jedoch dann noch ausgezahlt werden.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
Die Sanktionen dafür sollten ja ebenfalls in den AGB stehen denke ich, also wäre in bestimmten Fällen natürlich auch zulässig, einem User sein Guthaben nicht auszubezahlen, gerade dann, wenn es in dem Sinne gar nicht sein Guthaben ist (da betrügerisch erlangt etc.).
@Basell:
Liest du dir deine Beiträge eigentlich selber nochmal durch? Da versteht man ja ausser einigen Schlagwörtern rein gar nichts![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)