Es ist mal wieder so weit. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür und mal wieder soll ich mir einen Text ausdenken den ich hier schriebe *g*

Dieses Jahr möchte ich mich aber kurz fassen und mich hiermit beim Team für die ehrenamtliche Hilfe im vergangen Jahr bedanken, ebenso geht dieser Dank an alle User die freiwillig Ihre Zeit "opfern" und sich aktiv an der Community beteiligen.

Da ich am 24. Geburtstag habe und meine Schwester am 29. werden wir alle, wie jedes Jahr, die Weihnachtszeit bei meinen Eltern verbringen. Ich werde am 23. fliegen und komme am 30. Dezember wieder. Werde dann jedoch noch die Zeit anderweitig verbringen und wohl erst wieder ab 2. Januar verfügbar sein.

Ich möchte diese Grüße heute schon abschicken da ich die nächsten Tage zeitlich sehr eingespannt bin und ich das nicht vergessen möchte *g*

Ich wünsche daher allen Mitgliedern und dem gesamten Team von Designerscripte.net eine frohe Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr 2011 wo ich euch alle gerne wieder begrüßen möchte .

Viele Grüße
Daniel / Gremlin