Hey,

ich könnte ko**en, kaum komme ich online will meine User auszahlen und dann steht fett auf dem Webspace das meine Seite gesperrt wurde. Okay, muss ja alles ein grund haben und schaue mal in die Mails..

Ihr Webspace-Paket verursachte über einen Zeitraum von mehreren Tagen eine
permanent hohe Last auf unserem Server, wodurch der Zugriff auf die Webseiten von
anderen Kunden eingeschränkt wurde. Da die Last heute überhand nahm, sahen wir uns
gezwungen heute einzugreifen. Die Last wurde durch mehrere Ihrer Scripte erzeugt.
Speziell konnten wir folgende Scripte identifizieren, welche eine lange Laufzeit
haben und sehr prozessorlastig sind:
/index.php
/Traffic/Banner/randomad.php
/Traffic/Hplose/traffic.php
Okay, alles kein ding, ruf ich halt an und sag schaltet mir mal mein Space wieder frei ich kümmer mich drum.. Pustekuchen! Die bieten mir an das ich mein Vertrag frühzeitig Kündigen kann. Da ich jetzt zwischen der klemme steh User oder Streit mit dem Webhoster anfangen und User warten lassen dachte ich mir das ich lieber meine Seite so schnell wie möglich wieder Online bekommen muss. Naja ich sagte ich überleg es mir und legte auf da ich mir rat von euch holen möchte.

Nun die frage an euch.. Was soll ich machen? Ich bin hier am verzweifeln.. Kennt ihr nen guten Hoster der eine Bettelseite mag die auf dem VMS basiert und bissl was an Datenbankabfragen und Traffic frisst? Oder gibt es hier jemanden der mir mein Vms etwas Pimpen kann so das mich Webhoster mögen? Hab 250Mio zur verfügung ..

Rettet mich und ich werde euch für immer lieben!