Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Webspace gesperrt -.-

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Sicherungen sollte man Grundsätzlich selber machen (Datenbanken täglich).
    Ich hab mir dazu extra nen alten Rechner so eingerichtet das der das automatisch macht.

    Dazu gekommen bin ich allerdings aus dem selben Grund wie du: einfach gesperrt worden und das nichtmal mit ner VMS Seite.

    Wo ich bisher keine Probleme mit dem VServer habe ist bei http://vlinux.de/
    Dazu werden Support Nachrichten da selbst am WE innerhalb von 24h beantwortet.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    So, hab etwas terror am Telefon geschoben und der gute Herr hat anscheinend keine Lust gehabt weiterhin mit mir zu diskutieren und hat mir letzendlich den Webspace freigeschalten. Ich werde mal ausschau halten nach einem Managed Vserver und jemanden der mir mal die Seite etwas optimieren kann, damit die nicht mehr so schnell rumheulen können. Ich werde nun trozdem sicherheitshalber einen Webspace bei einem anderen Hoster mieten.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    1blu.de hab da einen v server und auch meine trafficschleuder drauf

    die ersten 3 monate nur 3 euro danach pro monat 15 euro wird aber nur alle 3 monate abgebucht (Besonderes Angebot für den Large)

    Gibt unlimited Traffic Plesk Software (9.9 glaub ich) 20 gb webspace 4gb ram dann unbegrenzt datenbanken reseller

    wenn man umbauen will auch ein eigener mailserver ect (dns braucht aber seine zeit)

    Also bin bisher sehr zufrieden weil der support auch top ist

    also definitiv besser wie die 2 hoster die ich jetzt vorher hatte bei dem einem ging nur email versand der andere hat mich gleich ignoriert
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •