Zitat Zitat von Pauli1990 Beitrag anzeigen
Wie ich vorgehe => Ich teste => Gebe den Webmaster bescheid.

Kein Angriff!
und nebenbei lose erpressen?
http://designerscripte.net/showthread.php?t=13234

Zitat aus einer PN die ich erhalten habe, absender anonymisiert:
Moin,

vor ein paar Tagen hat dich doch mal ein User informiert, dass es angeblich eine Sicherheitslücke bei dir gab.
Jener User droht mir damit, mögliche lücken auszunutzen.
Mir wichtig zu erfahren, welche das waren, damit ich Maßnahmen treffen kann.

Vielen Dank.

LG
Tut mir leid aber was du hier abziehst ist echt unter aller kanone!

Ich bin ja besagter Progger des Forums und möchte mich hiermit auch bei jpwfour für das schnelle fixen bedanken, und ja, mir ist bei diesen Addon ein fehler unterlaufen, aber schau mal wieviel zeilen code das sind, dort ein einfaches int() zu vergessen kann durchaus mal passieren. Sowas passiert auch den besten Progger denn so doof das klingt eine gewisse Fehlerquote beim Programmieren ist Menschlich, ja selbst ebay hat schon Sicherheitslücken gehabt und einen 100 % Schutz gibt es eh NIE, denn wer eine Lücke finden will und es auch drauf hat (mit dem hacken) findet auch eine.
Aber ich möchte zu meinen Fehlern stehen und ich hoffe Sie werden mir verziehen.

Du hingegen.....
......tut mir leid da fällt mir nix ein.
Für mich bist du einfach nur ne arme Wurst.
Was ist mir dir? Hast du von deinen großen Bruder gezeigt bekommen wie man nen SQL Injection macht und willst jetzt hier damit Angst und Schrecken verbreiten?

Wenn du tatsächlich nur testen und Webmaster bescheid sagen willst dann will ich ja noch nichtmal etwas dagegen sagen aber User zu erpressen die vielleicht nicht soviel Ahnung von SQL Injection und der vorbeugung haben ist einfach nur scharmlos und in meinen Augen gehörst du dafür hier gesperrt inklusive der Entziehung des Nutzungsrechtes für das VMS!