Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bräuchte hilfe um 4 Fehler zu beheben.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192

    Bräuchte hilfe um 4 Fehler zu beheben.

    Hey!

    Ich habe mal in die etwas groß geratene Error.Log geschaut und den ein oder anderen Fehler selbst beheben können. Ich bräuchte aber jemanden der mir helfen kann letzen 4 Fehler zu beheben.

    Error.log
    28-Nov-2010 21:39:25] PHP Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /content/intern/mediadaten.php on line 3
    Line 1 - 3
    PHP-Code:
    <?
    $kontostats        = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(uid) AS kd_uid , SUM(kontostand) AS kd_kontostand ,  SUM(angebettelt) AS kd_angebettelt , SUM(kv) AS kd_kv , SUM(bv) AS kd_bv, SUM(einzahlungen) AS kd_einzahlungen, SUM(auszahlungen) AS kd_auszahlungen FROM ".$db_prefix."_kontodaten"));
    $werberdaten       = mysql_fetch_array(db_query("SELECT SUM(gesamt) AS wd_gesamt FROM ".$db_prefix."_werberdaten"));
    Error.log
    [28-Nov-2010 21:44:05] PHP Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /lib/header.php on line 12
    Line 11 - 13
    PHP-Code:
    $sql db_query("SELECT `news` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE `uid` = '".$_SESSION['uid']."'");
    $news_check mysql_fetch_array($sql);
    if (
    $news_check['news']==1){ 
    Error.log
    [28-Nov-2010 21:44:05] PHP Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /lib/header.php on line 18
    Line 18
    PHP-Code:
    $betteln mysql_fetch_array(db_query('SELECT SUM(tagesbetteln) AS heute FROM vms_kontodaten')); 
    Error.log
    [29-Nov-2010 00:43:46] PHP Fatal error: Call to undefined function db_query() in /content/betteln.php on line 2
    Line 1 -3
    PHP-Code:
    <?
    $ccode_array = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM laendercode WHERE IP_FROM<=inet_aton('".$ip."') AND IP_TO>=inet_aton('".$ip."');"));
    if($ccode_array['CC2'] == 'DE' OR $ccode_array['CC2'] == 'AT' OR $ccode_array['CC2'] == 'CH'){

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    zu 1. wäre eine weitere zeile nett
    zu 2. sollte nur in eingeloggten zustand angezeigt werden
    zu 3. da wird die spalte tagesbetteln nicht vorhanden sein (kenne ich nämlich nicht zu mein addon)

    zu letzteres das hier benutzen:
    PHP-Code:
    <?
    $ccode_array = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM laendercode  WHERE IP_FROM<=inet_aton('".$ip."') AND  IP_TO>=inet_aton('".$ip."');"));
    if($ccode_array['CC2'] == 'DE' OR $ccode_array['CC2'] == 'AT' OR $ccode_array['CC2'] == 'CH'){

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    zu 1. wäre eine weitere zeile nett
    zu 2. sollte nur in eingeloggten zustand angezeigt werden
    zu 3. da wird die spalte tagesbetteln nicht vorhanden sein (kenne ich nämlich nicht zu mein addon)
    Nummer 1:

    Zeile 1 - 4
    PHP-Code:
    <?
    $kontostats        = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(uid) AS kd_uid , SUM(kontostand) AS kd_kontostand ,  SUM(angebettelt) AS kd_angebettelt , SUM(kv) AS kd_kv , SUM(bv) AS kd_bv, SUM(einzahlungen) AS kd_einzahlungen, SUM(auszahlungen) AS kd_auszahlungen FROM ".$db_prefix."_kontodaten"));
    $werberdaten       = mysql_fetch_array(db_query("SELECT SUM(gesamt) AS wd_gesamt FROM ".$db_prefix."_werberdaten"));
    $ausgezahlt        = mysql_fetch_array(db_query("SELECT betrag FROM ".$db_prefix."_auszahlung"));
    Nummer 2:
    Das heißt das diese Errormeldung unberechtigt ist? Da der Server denkt das dies keine Funktion hat? Hab ich das so richtig verstanden?

    Nummer 3:
    Die Spalte Tagesbetteln ist vorhanden, diese spalte hat die aufgabe die Bettelaufrufe zu zählen, diese werden dann oben im Header ausgegeben mit:
    PHP-Code:
    <? echo $betteln['heute'];?>

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zu 2, wie gesagt das muss in den Userbereich da es ja in ausgelogten Zustand kein $_SESSION['uid'] gibt.

    Zu den Rest sehe ich eigentlich kein fehler

Ähnliche Themen

  1. schönheits(fehler) wie beheben?
    Von rsteinert im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:39
  2. Wer kann auf meiner Bux-Seite Fehler beheben?
    Von Body2712 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:32
  3. Bräuchte hilfe für Nickeyforce API
    Von kruno im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:16
  4. Fehler in Nickpageanzeige beheben
    Von mikew im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 07:09
  5. Bräuchte hilfe bei rubbellose
    Von pr2510 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •