Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: *neu*Interfaceproblem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    *neu*Interfaceproblem

    Ich habe einige STG_Interfaces für vms 1.2 und leider funktionieren die alle nicht ganz korrekt. Ich habe als währung Primera, ein Primera ist 0,0001 € wert und dieses habe ich bei € sponsoren auch eingestellt bzw bei Primussponsor habe ich eben 1 zu 1 eingegeben. So nun mein Problem: Wenn ich die Kampagnen einbuche, dann kommt immer bei User bzw Adminvergütung 0,00 und auch wenn ich die Nachkommastellen ändere auf über 20, dann kommt rein gar nichts. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann, bitte um gute Vorschläge.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    200
    Hallo,

    hänge doch mal an die Datei ein .zip oder .rar ran
    und versuche dann die Datei zu öffnen.

    LG Roadstar

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Danke, das habe ich schon gemacht, beides geht nicht da kommen Meldungen a la Die Datei ist beschädigt oder in einem falschen Format

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    habe auch schon versucht ihm hier etwas zu schreiben aber die nachrichten sende ich ab und dann steht Postausgang immernoch 0 O.o bitte helft mir auch dabei wenns geht, danke

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    So, ich habe mitlerweile eine Antwort und um nicht noch einen Thread zu eröffnen habe ich meine Frage geändert, wäre froh wenn mir einer helfen könnte

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    87
    Hi
    könnte es sein dass es an der Datenbank liegt?
    Schau mal bei vms_gebuchte_werbung
    Standartmäßig ist dort bei preis und verdienst in double 10,2
    änder das mal in double 10,4
    damit hast Du 4 Nachkommastellen, wenn Du mehr Nachkomma stellen brauchst musst Du dies jeweils abändern
    Dies solltest Du dann überall wo Guthaben verbucht wird ebenfalls tun wie unter Kontodaten mit dem Kontostand.
    Hoffe dass ich da jetzt richtig lag

    LG Punscha

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Ich brauch doch nicht mehr Nachkommastellen, es wird ja nicht 0,00001 zB vergütet sondern beispielsweise 10,00 Primera. Und beim Einbuchen steht eben egal was ich mache 0,00 Primera

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Also wenn ein User bei dir den mit 0 eingebuchten Banner klickt bekommt er 10 Primeln ?

    Das kann gar nicht sein, ein Banner der mit 0 als wert eingebucht wird bringt auch den User nur 0 Verdienst.

    Also Banner werden geholt sagste? Dann klappt der Cron und das Interface ja schonmal halbwegs.

    Am besten mal selbst paar Banner klicken und beim Sponsor gucken ob dort vergütet wurde, weil wenn dort die Klicks nicht gezählt werden ist dein Problem nochmal nen anderes.

    MfG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    nein Ihr versteht das falsch, wenn man beim einbuchen sich die Banner/Mails auch anzeigen lässt steht bei Vergütung immer 0,00 habe mal einen Screenshot gemacht um es klarer zu machen.

    http://img1.bildupload.com/9a7cb874f...b16598a6e6.jpg

    Und ja der Verdienst ist bei allen höher als die 2 Nachkommastellen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Ich schätze mal du hast bei der Umrechnung einen falschen Wert angegeben. Müsste ja etwa 10000.00000 sein (also die Anzahl der Primera, die du für 1€ bekommst).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STG Interfaceproblem bei Werbe-Speicher
    Von testi im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 23:33
  2. Interfaceproblem nach Umzug
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •