Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wie funktioniert ein Autoklicker?

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Einen AUtoKlicker merkt man

    Wenn er eine Klamm ID über 400000 hat und Sehr Viele Klicks am Tag macht.
    Aber nicht jeder :P manche Klicken nur halt ganzen tag XD

    Aber aber Auffällt das sie direkt nach Anmeldung 20k bis 100k Klicks machen

  2. #12
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    Mal anders: Wie identifiziere ich ein Klicksoftware? Muss ich da das Klickverhalten analysieren, oder wie?
    Das ist ja genau das Problem der Implementierung.

    Entweder du erkennst die Software per technischen Mitteln (welche, musst du herausfinden/sind je nach Software wahrscheinlich unterschiedlich), oder du machst einfach ein Captcha o.ä. um generell Autoklicker zu verhindern. Das geht halt dann auf Kosten des Komforts des Users.

    Das dritte ist, wie du bereits erwähnt hast, das Entwickeln einer "KI", die das Klickverhalten und ähnliche Verdachtsgründe merkt und den User aufgrunddessen vormerkt/sperrt.


  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Passiv wäre alles, was keine Interaktion des Users oder Admins erfordert.

    Aktiv bspw. ein Captcha bzw. alles, was zur Erkennung "sitz da ein Mensch vorm PC?" dient.

    Natürlich kann man auch das Klickverhalten analysieren, indem man bspw. mitloggt, wie ein User übe rden Tag aktiv ist.
    Klickt er seit 48 Stunden durch, ist es entweder ein automatisches Programm oder aber (Achtung: Ausrede ) ein User der sich den Account mit seinen 5 Mitbewohnern teilt

    Ruft der User genau alle 120 Sekunden die klick4.php auf, ist es entweder ein Bot, oder aber ein User der das mit der Stoppuhr macht.

    Benennt der Admin die klick4.php kurzfristig in klick5.php um und schaut, wer nach 30 Minuten immer noch die alte Datei aufruft, ist das entweder ein schlechter Bot, oder die Katze des Users die mit der "Maus" spielt.....

    Abgesehen davon kann man alle diese Punkte mit relativ wenig Aufwand auch in einem Bot ändern:
    Aufrufzeit +-rand(0,20),
    Link zur Bannerseite aus dem Menü holen,
    halt nur 8 h/Tag den Bot aktiviert lassen.

    Ein einigermaßen gutes Captcha bzw. besser 3-4 verschiedene die zufällig durchwechseln ist schon wesentlich mehr Aufwand für den Faker, besonders wenn keine 2 Seiten genau die selben Captchas verwenden, für den Programmierer aber ein sehr geringer Aufwand, und effektiv ist es meiner Meinung nach eher als andere Methoden.

    Hauptproblem dürfte sein, dass man kaum einen Feind bekämpfen kann, den man nicht gut kennt und in den man sich nicht hineinversetzen kann.

    K.a. was deine Kenntnisse auf dem Gebiet betrifft, aber allein die Nachfrage lässt darauf schließen, dass du vermutlich noch nicht versucht hast, selber mal zum Klickfaker zu werden, Bots dafür zu schreiben etc.

    Um da effektiv gegen Arbeiten zu können muss man einen Schritt vorraus sein, und nicht einen hinterher (wie durch Nachfragen in einem solchen Forum hier wo kaum ein guter Faker seine Geheimnisse verraten wird ).
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320
    Würde ich mal Sagen da das Programm 100 klicks in einer Sek. macht machen kann wenn ein User Klick klick er in unregelmässiger Zeit

  5. #15
    Ich danke euch auf jedenfall für die Antworten. Wenn jemand eine weitere idee hat, kann er es posten.

    Nur am Rande, was würdet Ihr von einer Community-Ki halten. Ich glaube, dass eine KI das intelligenteste wäre. Sie bietet maximalen Komfort und eine gute sicherheit.

    Ein Ansatz wäre beispielsweise, die dauer zwischen den klicks zumessen und zu protokolieren.
    Ist die Dauer zwischen klicks zu ähnlich, beispielsweise weisen nur einen Unterschied von 3,4 oder 5 Prozent auf, wäre ein verdacht möglich.
    Richtige Richtung oder totaler humbug.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  6. #16
    jpwfour DANKE!
    Tatsächlich bin ich so der bekannte Faker.
    Also bei meinem Script es so, dass ein onmouseup ereignis abgefragt wird, und dann per JavaScript ein neues Fenster mit der Werbung geöffnet wird.

    Ich merke gerade, dass das für Bots schon schwieiger zu meistern ist.

    Wenn man dann noch statt einem get einen post aufruf zur werbung macht, oder für jeden User einen Sicherheitscode erstellt, mit der eben nur dieser User, in der nächste Minute nur diese Werbung aufrufen kann, wäre man doch noch einen Schritt weiter vorne, oder?
    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich schätze mal einen Großteil der Klickfaker im Klammlose/Paid4 Bereich kann man "ausschalten", indem man einfach nur ein bisschen vom Standard abweicht, bspw. Dateinamen ändern, Javascript Funktionen nutzen, am besten alle paar Tage einfach Dateien und Funktionen automatisch umbennen lassen.

    Was aber Möglich ist sieht man in Bereich, in denen fittere Faker und Botschreiber unterwegs sind, bspw. für Browsergames.

    Denen kommt ein Javascript Funktionsaufruf nur recht, schnell im Browser mitloggen lassen, dann kann man anschließend schon mit 1 Userscript ~5 Zeilen den Browser genau das tun lassen, was ein Mensch an der Stelle auch tun würde.

    Und nun viel Aufwand für so ein System zu betreiben, nur um die fakergeplagten Webbis damit locken zu können, halte ich für etwas unmoralisch, was spricht den gegen ein Captcha als relativ ultimative Fakerabwehr?

    Zu deinem Vorschlag mit der Zeitabweichung:
    Scheinbar klickst du nicht mal selber, da macht man die Seite auf, 20 Banner, STRG-Taste gedrückt halten (damit Links in neuen Tabs im Hintergrund aufgehen, Firefox) und zack von oben nach unten durchgeklickt.
    Da wird der Zeitabstand bei einem Powerklicker der das mehr als 2 Stunden täglich macht wohl relativ konstant sein.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #18
    Und nein. Ich bin kein großer Klicker. Wars zwar mal, aber da waren klammlose noch ein wenig mehr wert.

    Ich werde mir dein Ratschläge zu herzen nehmen und eine mischung aus allem:
    Minusbanner
    Captcha
    Funktionsumbenennung

    Damit sollte den meisten das Alltag schwer gemacht werden.

    Ich verstehe aber nicht, warum du das für unmoralisch hälst, den Paid4Bereich vor solchen Leuten sicherer zu machen. Sie schaden ja nicht nur dem Webbi, sondern auch den Leuten die ehrlich sind (schlechtere Payouts und Payraten). Nun könnte man dem entgegen halten, dass es auch rüselige Tiere mit gekringelten Schwänzen (gut umschrieben oder : darf man hier Schwein sagen?) unter den Webmastern gibt. Das ist aber eine andere Geschichte.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157
    Baue einfach ein paar Fakebanner ein die sich von den eigentlichen nicht unterscheiden nur ausgeblendet sind. Wenn diese geklickt werden. Handelt es sich um ein Bot. Das Ausblenden kannst du via CSS/Javascript etc. Realisieren.
    Zu den Captcha habe damit eher negative Erfahrung gemacht, zumal es viele Programm gibt diese Captcha bereits lesen und automatisch ausfüllen. Meist reicht es schon wenn du ein Kontrollkästchen einbaust.. Das verärgert nicht so die User und kommt aufs gleiche raus.

    Zeitberechnung hab ich auch eher schlechte Erfahrung gemacht, braucht die Seite etwas länger zum laden und der Zähler hängt gibt es Falsche Meldungen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich führ den Thread mal fort, da mir heut eine neue Software für Autoklicker in die Finger gefallen ist.

    Betroffen sind dieses mal, Vms1, VMS2 und EVA Mailer Script.

    Der autoklicker kann Captcha übergehen, Rechnungen werden wohl von vorne herein act akta gelegt.

    Ich hab eine Frage zu dem hier:
    [indem man einfach nur ein bisschen vom Standard abweicht, bspw. Dateinamen ändern, Javascript Funktionen nutzen, am besten alle paar Tage einfach Dateien und Funktionen automatisch umbennen lassen.
    Ich weiß das es funktioniert, da eine Loseseite schon praktiziert, aber wie realisiert man sowas?
    Ich mein das automatische umbenennen der Dateien.
    Scheint mir sehr sinnvoll zu sein, zu mal dann nicht alle paar Tage ein Update zu dem Autoklicker Tool raus kommt^^

    Danke schon mal für die hilfe.

    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. <? funktioniert nicht
    Von Gabriel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 16:50
  2. Funktioniert das noch?
    Von CMSascha im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 08:25
  3. Anmeldung funktioniert nicht!
    Von basti2607 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:00
  4. Frage zu Autoklicker
    Von Dreamerweb im Forum User
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 23:02
  5. Ref Back Funktioniert nur teilweise
    Von Tulpe81 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •