hallo....

wo habt ihr im moment eure Cronjobs laufen? Auf cronjob.de wird ja nur noch 1 cron ausgeführt bei free User...

Ich habe mir vorerst Cronjob-Plus gekauft 9€/Jahr per Paypal damit meine 400 irgendwas crons wieder korrekt aufgerufen werden ....

Habt ihr da noch irgendwo andere Cronjobdienste auf die man sich verlassen kann?


Edit: das Upgrade habe ich wegen folgendem Newsletter gemacht:
Lieber Nutzer von Cronjob.de,

Sie haben bei cronjob.de derzeit aktive Cronjobs in Ihrem Account xxxxxxxxxx . Mindestens alle 4 Wochen müssen Sie sich bei cronjob.de mit Ihrem Account einloggen, damit wir Ihre Cronjobs nicht automatisiert deaktivieren.
Diese Maßnahme mussten wir leider einführen, da es sehr viele Nutzer gibt, die bei cronjob.de angelegte Cronjobs auch dann nicht mehr löschen, wenn die Jobs nicht mehr nötig sind. Dadurch entsteht ein großer administrativer und finazieller Aufwand, der uns leider dazu Zwang, diese regelmäßige Prüfung einzuführen.
Bitte loggen Sie sich bis zum 22.10.2010 mit Ihrem cronjob.de-Account ein, damit Ihre Cronjobs nicht deaktiviert werden. Nach dem Login können Sie sich sofort wieder ausloggen.

Wenn Sie sich bis zum 22.10.2010 nicht bei cronjob.de eingeloggt haben, werden wir Ihre Cronjobs stoppen und nicht mehr aufrufen, bis Sie diese wieder manuell aktivieren.

Übrigens: In unserem Tarif 'Cronjob-Plus' (nur 75 Cent pro Monat) entfällt diese Prüfung.