Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Netzwerke mit neuen Spielregeln / Kategorie *Gehts noch?*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Everlast3310 Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich :-)

    Das mit der AGB geht leider einfach so, solange der User darüber informiert wird.
    ..ist aber dazu gezwungen diesem "Zustand" aber zuzustimmen (bei manchnen scripten läuft die agbbestätigung automatisch wo man nichtmal die möglichkeit hat auszuzahlen und seinen account zu löschen weil das script das nicht zulässt ?)

    und Info kommt nicht immer an (Spamverdacht Mail kommt einfach nicht an etc)
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    @DJSchatz,
    genau das passiert bei mir auch, weil ich nicht einsehe, wegen jeden Pfurz zu springen. Da wird die AZ Höhe angepasst, weil der Losekurs mies ist. Vllt sollten sich gerade mal die Netzwerkbetreiber hinterfragen, warum das so ist, mit ein wenig Glück, kommen sie von allein drauf.

    @Everlast,
    danke für Info. Den hab ich nie eingebaut oder aktiviert. Nach der Aktion die er mit seinen EuroNetzwerken gerissen hat, war der für mich gestorben.

    Was die AGB angeht, hast sicherlich recht, auch wenns nur um Lose geht, besteht da immerhin eine "Informationspflicht". Und Änderungen, sofern sie denn auch in den AGB vorgenommen wurden, haben die Webseitenbetreiber bis zu 14 Tage Zeit darauf zu reagieren...aber das ist nicht der Punkt!
    Hier wird wegen ?NEID? , Seiten aus dem Verkehr gezogen, wo nicht mal ein Bruchteil an Views generiert wird. Laut Medias stehen da bis zu 1 Mio views PRO TAG zu buche...ich hab nicht mal 300 davon gemacht.
    Bremst ihn das in irgendeiner Art und Weise aus?
    Webmaster die von ihm beschissen werden, gehen auch nicht gegen ihn vor, sondern lassen ihn schalten und walten.

    Kanns nicht nachvollziehen.

    @Kraemer,
    eine Alterfreigabe bringt auch nichts. Diese sagen auch nichts über die Kaufmännischen Möglichkeiten und Wirtschaftliches Denken aus.
    Man kann die heutigen Seiten- und Netzwerkpleiten schon gar nicht mehr zählen. Lose Layer und Maxi Klicks sind doch genauso ein Beispiel.

    Wenn der Admin von heute auf Morgen die AGB einfach so ändert, ohne Infos, und nicht das Guthaben auszahlen möchte, weil AZ Grenze nicht erreicht ist (mal davon abgesehen das das völligst unerheblich ist), kann man ihn dennoch die WBZ aufn Hals schicken. Wenn ich so Sachen lese von wegen "Nicht komerziell oder Gewinnbringend", dann fangen sogar die Hühner an zu lachen! ...und das FA erst recht.

    Der Osterhase ist nicht TOT!

    Sam

    *ed*
    Muecke trifft es genau auf den Punkt, was ich aber auch schon im Anfangspost geschrieben hatte!
    Kein KLICK, keine EINNAHMEN!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Ich frag mich was soll das den bei Lose-ads.eu bringen so vergraueln sie doch die webmaster oder seh ich da was falsch?

    Weil Sperren die die webmaster fällt ja bei den der gewinn weg vom klicken also ich finde es persönlich quatsch sowas zu machen da lösch ich mich da lieber

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was soll das den bei Lose-ads.eu bringen so vergraueln sie doch die webmaster oder seh ich da was falsch?

    Weil Sperren die die webmaster fällt ja bei den der gewinn weg vom klicken also ich finde es persönlich quatsch sowas zu machen da lösch ich mich da lieber
    Wenn man nicht gesperrt wäre... das is ja das was ich ja mein

    ich denke echt das manche darauf spekulieren das das Guthaben nicht mehr abgeholt wird

    was aber auch tatsache ist bei einigen die anfangen netzwerke oder loseseiten zu betreiben da sind die agb am anfang noch nicht so ausgereift und vielleicht ist das ja aus einem Vorfall raus passiert ?

    trotz allem ist es nicht fair einfach so zu sperren da find ich es beim nm script gut da können ja auch einzelene Abbaukampagnen gesperrt werden (kenns weil ich selber mal für eine art gesperrt war )
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

Ähnliche Themen

  1. Allads4you.de - Aus der Rubrik "Gehts noch"
    Von LaSa67 im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 04:02
  2. SQL-Query.......gehts besser ?
    Von breaker im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 03:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 05:05
  4. Hier gehts um echtes Geld
    Von Sash im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:40
  5. Preise zu teuer? - gehts noch?
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •