Ja sorry ich muss da aufpassen das ich nicht ot geh also was ich damit sagen will ist einfach nur das das es leider zu oft dazu kommt das wnw/loseseitenbetreiber einfach von heute auf morgen ihre agb ändern

als betreiber steht man dann aber da, muss dann unter 20 sinnlosen newsletter (und über 50 Netzwerken!) genau auf diesen einen newsletter achten wo die kleinigkeit geändert wird

jetzt ist mal die rechtsfrage offen ... geht das einfach so wenn man vorher einen "Vertrag" abgeschlossen hat das derjenige Vertragsgeber seinen Vertrag mit dem Kunden ständig ändern darf ?

altersfreigabe einfach nur aus dem grund das ein großer teil schonmal ausgeschlossen ist weil sorry wenn ein 16 jähriger eine agb erstellt das man sich erst mit 18 erst registrieren darf.... ?

*edit

Ein weiterer Punkt ist ja der Unterschied zwischen unseren Mitbetreibern aus Österreich/Schweiz die sich keine gedanken machen müssen über Steuern .. aber wenn derjenige aus deutschland stammt muss man das als nebenverdienst anmelden und mit 16 (Teil)selbständigkeit ?