@DJSchatz,
genau das passiert bei mir auch, weil ich nicht einsehe, wegen jeden Pfurz zu springen. Da wird die AZ Höhe angepasst, weil der Losekurs mies ist. Vllt sollten sich gerade mal die Netzwerkbetreiber hinterfragen, warum das so ist, mit ein wenig Glück, kommen sie von allein drauf.

@Everlast,
danke für Info. Den hab ich nie eingebaut oder aktiviert. Nach der Aktion die er mit seinen EuroNetzwerken gerissen hat, war der für mich gestorben.

Was die AGB angeht, hast sicherlich recht, auch wenns nur um Lose geht, besteht da immerhin eine "Informationspflicht". Und Änderungen, sofern sie denn auch in den AGB vorgenommen wurden, haben die Webseitenbetreiber bis zu 14 Tage Zeit darauf zu reagieren...aber das ist nicht der Punkt!
Hier wird wegen ?NEID? , Seiten aus dem Verkehr gezogen, wo nicht mal ein Bruchteil an Views generiert wird. Laut Medias stehen da bis zu 1 Mio views PRO TAG zu buche...ich hab nicht mal 300 davon gemacht.
Bremst ihn das in irgendeiner Art und Weise aus?
Webmaster die von ihm beschissen werden, gehen auch nicht gegen ihn vor, sondern lassen ihn schalten und walten.

Kanns nicht nachvollziehen.

@Kraemer,
eine Alterfreigabe bringt auch nichts. Diese sagen auch nichts über die Kaufmännischen Möglichkeiten und Wirtschaftliches Denken aus.
Man kann die heutigen Seiten- und Netzwerkpleiten schon gar nicht mehr zählen. Lose Layer und Maxi Klicks sind doch genauso ein Beispiel.

Wenn der Admin von heute auf Morgen die AGB einfach so ändert, ohne Infos, und nicht das Guthaben auszahlen möchte, weil AZ Grenze nicht erreicht ist (mal davon abgesehen das das völligst unerheblich ist), kann man ihn dennoch die WBZ aufn Hals schicken. Wenn ich so Sachen lese von wegen "Nicht komerziell oder Gewinnbringend", dann fangen sogar die Hühner an zu lachen! ...und das FA erst recht.

Der Osterhase ist nicht TOT!

Sam

*ed*
Muecke trifft es genau auf den Punkt, was ich aber auch schon im Anfangspost geschrieben hatte!
Kein KLICK, keine EINNAHMEN!