Abend,

so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
NICHTS!!!
Einfach nur frech...

Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

Schönen Sonntag!

LG