Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
Kann man da aber nich einfach das ganze als addon verbreiten für's vms ? Das könnte dann alles überschreiben was verbessert wurde ^^
Das ginge natürlich, allerdings müsste man den Webbis/Nutzer dann ein Skript zur Verfügug stellen, was das Originale Skript mithilfe eines Patches umschreibt (oder die Verwendung solcher Tools beibringen ).

Halte ich aber nicht so viel von, ein Neuanfang ist da schon besser, anstatt an einem über 10 (?) Jahre alten Skript noch rumzuwerkeln. Wären ja wenn dann eh größere Änderungen, wodurch Addons, Slots, Interfaces etc. nicht mehr funktionieren würden, dann ist es egal, ob man nun VMS 1.3 drausmacht, oder gleich VMS3/ganz anderer Name.

Leider kommt man in der Klammlose/Paid4 Welt mit OpenSource nicht weit, machtman so ein Skript allerdings mit kommerziellem Hintergedanken, steht man auch wieder alleine da, (solange man nicht ein gutes Konzept hat, Einnahmen aufzuteilen).

Bevor ich an einem solchen Projekt teilnehmen/selber starten würde, würde ich erstmal analysieren, woran die bisherigen (vimerito, vms2 Forum, ...) gescheitert sind (um das dann besser/anders machen zu können ).