Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: vms1.3 ?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Falls sich das auf die Weiterentwicklung vom VMS1 bezieht: Mir fehlt leider mittlerweile komplett die Zeit, da ich nach München umgezogen bin und hier nun inhouse für eine Internetagentur programmiere, da verbringe ich den ganzen Tag im Office und da bleibt einfach weniger Zeit für privaten Kram und die wenige Zeit die ich dann habe nutze ich dann noch für Kleinigkeiten oder auch mal Freizeit ( gönne ich mir mittlerweile wirklich *g*)
    Nein war nicht auf dich bezogen das vms ist ja eigentlich relativ fertig und die fehler falls mal wieder welche auffallen werden ja verbessert.

    An eine Weiterentwicklung würde ich auch nicht mehr denken bzw. höchstens das man vll. eine Versionsnummer rausspringt und dann einen neubeginn macht aber das erwarten wir ja auch nicht von dir

    Hätte denn mal allgemein lust jemand darüber zu diskutieren was bei den anderen nicht in ordnung war und warum sie sich nicht durchgesetzt haben? Das vimerito sieht ja durchaus viel versprechend aus wobei ich da fast denke das das marketing einfach schlecht war weil ich ehrlich gesagt vorher noch nie von dem script gehört habe.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das wir nicht in opensource hinbekommen also müssen wir was closedsource machen was uns das leben einfacher macht.

    Was vll. auch recht hilfreich in einem neuen Script wäre eine import funktion der tabellen für vms/fwx damit man das script auch einfach wechseln kann das sollte den webbis dann schonmal einfacher fallen.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    ich wäre für ne coole weiter entwicklung, mit 1.2 ist vms ja eh besser geworden als die v1 version

    MfG
    DimpleX

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich wäre für ne coole weiter entwicklung, mit 1.2 ist vms ja eh besser geworden als die v1 version
    Ich auhc, das ganze Dinge valide zu machen und in utf-8 wäre ne feine Sache. Ich hab's probiert bei meiner Seite,ist aber en haufen Arbeit und habe mittendrinne abgebrochen.
    Da das vms (vermute ich mal) vorwiegend auf einfachen Webspaces liegen, wäre eine ressourcenschonendere (z.b. Buchungsliste) Version auch nich schlecht.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    ja genau für standart webspace optimieren und noch paar functinen

    die v1.2 ist schon ne gute greund idee

    MfG
    DimpleX

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    moin,

    ja genau für standart webspace optimieren und noch paar functinen

    die v1.2 ist schon ne gute greund idee

    MfG
    DimpleX
    Ist sie nicht darüber reden wir ja schon seit zwei seiten denn ein 10 jahre altes script zu optiemieren ist sinnlos deswegen ja ein neu anfang wie und wo ist egal gremlin sagt ja bereits das er da nicht zu kommt und wir dürfen nichts machen.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    und wir dürfen nichts machen.
    Wer sagt das? :P
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #37
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? :P
    VMS auf Github!


  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? :P
    Boaha tatsache hab die lizenz ewig nimmer gelesen dachte die verbreitung ist allgemein untersagt das beudetet aber wenn wir nen fork erstellen und du deine zustimmung gibst können wir es weiter über designerscripte vertreiben

    Dann ist hallt noch die frage ob ich der einzige bin der interesse hat ^^

    Wobei wenn Gremlin es erlaubt könnte man ja auch einen langsameren wechsel machen das wir nach und nach das ganze anpassen bzw. die erste fork version die splittung in core und content hat uvm. damit man den core schonmal einfacher updaten kann.

  9. #39
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Da man das es von Grund auf neu Programmieren sollte,
    (mit n bisschen copy&paste aus dem alten system ist ja nicht alles schlecht)
    und ef. auch namensgebungstechnisch sich am alten alehnen sollte
    ist es ja im grunde ein Neues Script
    und daher dan ehnder die Entscheidung der entwickler ob sie gemeinsam mit gremlin vermarktungstechnisch das als VMS verkaufen
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #40
    Habe eben n bisschen rumgesucht im Forum und bin auf den Thread gestoßen^^
    Würde mich auch gern für das Projekt als Entwickler zur Verfügung stellen.

    Finde das Ganze sehr interessant und ich stimme voll und ganz zu, dass das VMS mal wieder neue Features und auch neue Technik verpasst bekommen sollte. Eben allgemein aktueller wird.

    Fände es allgemein ne coole Sache wenn das VMS auf nem GIT oder Google liegen würde.
    Dann müsste man im Optimalfall einfach nur die Repo ziehen für Updates und könnte auch in mehrere Branches gehen (bspw. Mobile-VMS oder ähnliches).

    Kurz: Thumbs up, ich bin dabei^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! User und Guthaben von VMS1.1 in VMS1.2.3
    Von Klammgate im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 16:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:38
  3. Verschenke Addon vms1 und vms1.2
    Von rudicarell81 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:57
  4. Slots anpassen VMS1.1 <-> VMS1.2 <-> VMS2
    Von zordrak im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •