Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beta ist mal soweit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    29

    Beta ist mal soweit

    Sodele.....dann stelle ich mal die Beta-Version der Seite rein!

    Ist wohl noch lange nicht fertig, aber Lose klicken geht auf jeden Fall schon mal :-)
    Die Games, welche im Moment drin sind, sind alles kostenlose....wurden mal zu Testzwecken installiert.

    Das ganze wurde auf die schnelle erstellt.....d.h. in 2 Tagen und das obwohl ich von VMS null Ahnung hatte / habe..-)
    Seit also nicht so streng mit mir..-)


    Link wurde von mir entfernt!

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Schlecht,

    Ich denke du solltest deine seite aus der Beta in die Alpha Phase nehmen und ev. ein konzept etc erstellen.

    was bringt es dir wenn du mitt einer seite online gehst die dir nix bietet.
    das einzigste was mir aktuell einfallen würde, ist das bei dir gerne klickfaker und buguser online sind,
    den eine seite mit einem Admin der n icht besonders viel ahnung hatt,
    ist ideal zum testen.

    mein rat alles nochmal überdenken und mit einem konzept und leichter investition online gehen.

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    muss Lokutos recht geben. Ich hab am Anfang auch überstürtzt angefangen ohne viel Ahnung. Klar muss man mal irgendwann beginnen, aber man sollte sich mit dem script, sponsoren, etc. erstmal vertraut machen. Mein Tipp, beginne nicht unbedingt mit einer Klickseite, da dies bei z.t. zu großen Problemen geführt hat. En paar Slots die oft gespielt werden z.b. der sehr beliebt Arthur wäre en guter Anfang, kannst ja auch die Seite auf diesem Game aufbauen, ne kleine BG und gute Gewinnchancen sollte en paar User anlocken

  4. #4
    Genau da würde ich auch zustimmen. Du solltest, was die Sponsoren angeht, erstmal blacklists durchstöbern und die Zahlungsmoral prüfen. hplose.de ist zum beispiel (soweit ich weiß) ein sehr guter sponsor, den es auch schon urzeiten gibt.
    Außerdem sind 105 Kampagnen nicht viel.

    Auch wenn man meinen könnte ich über bewerte design, aber bisher hast du gerade mal den Hintergrund auf Grün gesetzt und einen anderen Header eingebaut. Das aber passt irgendwie garnet zum rest.
    Wenn du wenig bis keine Mittel hast (nehme ich einfach mal an) kannst du das internet nach kostenlosen freien grafiken durchstöbern.
    Eine gute adresse hierfür ist: http://www.iconfinder.com oder http://www.deviantart.com/(lizenzbestimmungen der autoren beachten)

    Desweiteren muss deine Seite etwas besonderes haben. Was User anzieht. Da solltest du dich selber Fragen, was das sein könnte, was dich interessieren würde. Besondere news, spiele, aktionen, möglichkeiten der kommunikation? Vielleicht solltest du selbst, oder halt jemand der es kann, mal hand an PHP legen und etwas entwickeln.

    Klickseiten gibt es genug. Und die meisten sind dem Untergang geweiht. Die klickseite ist, wie ich meine, in seiner reinen Art ein auslaufmodell.

    Grüße
    Benjamin

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    29
    Danke für die Antworten, nun wurde meine Meinung bestätigt und ich habe einem Kumpel bewiesen das man nicht so aus dem nichts eine gute Seite erstellen kann.....selbst wenn man wie ich HTML, CSS etc beherrscht.
    Das ganze System muss/sollte man verstehen bevor man startet....

    Ähmm..das mit den Design weiss ich auch, Grafiken und so würde ich selbst erstellen, aber wie ihr schon erwähnt...........zuerst muss man sich reinlesen und nicht so eine Seite in 2 Tagen aus dem nichts zaubern.

    Den link oben werde ich auch rausnehmen...man weiss ja nie:-)

    Reiner

Ähnliche Themen

  1. VMS2.5.0 Beta Rallyprobleme
    Von RedNeo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 14:48
  2. LKT Rallysystem Probleme bei vms 2.5.0 Beta
    Von RedNeo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 18:51
  3. VMSOne 2.5.0 (BETA)
    Von MannyHH im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44
  4. Designerscripte.net BETA
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •