Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Script Betreiber sperrt Zugang

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Das ist ärgerlich, aber wie gesagt kannst du die Sache dann wohl nur noch per Anwalt klären lassen. Was anderes fällt mir persönlich nicht mehr dazu ein.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Finde echt dreist so was zu machen,

    die spielen einfach mit dem Geld von andern so zu sagen,

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Hmm ADM24...

    Bei denen hatte ich damals vor langer Zeit meinen ersten Webspace für meine erste Paid4Seite...
    Die haben dann irgendwann einfach ohne jedwige Ankündigung den Paidmailversand meiner Seite unterbunden weil denen der Traffic zu gross war OBWOHL es sich mit dem Traffic den ich in meinem Paket hatte locker ausging...das war Toll !

    Wie Holstenjungs schon sagt lässt sich das dann wohl wirklich nicht mehr anders regeln...

    cu, Swinxx

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    So

    Habe gestern noch mal Email hin geschickt

    Das ich Anzeige erstatten werde fall ich nicht mehr zugang zu meinen Gekauften Produkten bekomme

    Antwort
    Hallo,

    Sie bekommen NICHTS.


    mit freundlichen Grüßen
    Th. Reuther W-P Team

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    34
    *edit by Swinxx*
    Originalpost gelöscht !

    An Webpizza:
    Man muss es ja echt mal nicht übertreiben oder ?

    Nicht nur das es nichts mit dem Thema zu tun hatte, es waren auch noch persönliche Beleidigungen welche hier nichts zu suchen haben !
    Ganz zu schweigen davon das es armselig ist andere wegen ihrer Schreibfähigkeiten beleidigen zu müssen (überhaupt wenn man selbst Rechtschreibfehler & Grammatikfehler drin hat) !

    -> Verwarnung ausgesprochen !

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Webpizza Beitrag anzeigen
    ~Deleted, by Sebmaster~
    jetzt mach aber mal halblang. Du hast genauso wenig Fakten, dass er Mist schreiben, wie er, dass er Recht hat.

    @Basell Lass das über den Rechtsweg per Anwalt etc. laufen, eine andere Möglichkeit hast du ja wie es ausschaut nicht.

    LG

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    @Swinxx, das war auch mal mein Hoster, aber da bin ich nach kurzer Zeit auch wieder weg. Warum weiß ich allerdings nicht mehr.

    @Basell, lass die Sache einen Anwalt klären. Sichere alle Unterlagen und Beweise und ab damit zum Anwalt. Der wird dir dann ne Beratung geben inwiefern sich das lohnt gegenanzugehen usw.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    @Swinxx, das war auch mal mein Hoster, aber da bin ich nach kurzer Zeit auch wieder weg. Warum weiß ich allerdings nicht mehr.

    @Basell, lass die Sache einen Anwalt klären. Sichere alle Unterlagen und Beweise und ab damit zum Anwalt. Der wird dir dann ne Beratung geben inwiefern sich das lohnt gegenanzugehen usw.
    Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit mir ein Anwalt kostenlos Bereit gestellt wird? Wurde mir von freund gesagt das man das kann nur nicht wie !



    PS:
    ja den WebSpace von den kenne ich aber viel zu teuer
    1.5 GB sollen 10 Euro monat kosten
    da kriegt man bei jeden andern Anbieter besser.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Wenn du nicht genug Geld zur Verfügung hast, dann kannst du Gerichtskostenbeihilfe beantragen. Das ist aber von deinem aktuellen Einkommen abhängig. Einfach mal gockeln das Ganze. Dann findest du schon die richtige Stelle wohin du dich wenden musst.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Damals war der Space bei denen noch nicht soo teuer...die werden wohl mit den Preisen hoch gegangen sein um die weniger werdenden Kunden kompensieren zu können...

    Zu der Anwaltssache. Anwalt kostenlos weiss ich nicht...die meinten womöglich Rechtsschutzversicherung (falls du eine hast).
    Du musst auch abwägen obs das wert is wenn du einen Anwalt zahlen musst. Das was die Kosten übersteigt den Wert der Sache wahrscheinlich bei weitem.
    Ich kenn mich aber mit dem Rechtzeug nicht so aus, vielleicht gibts da ja wirklich was gratis oder so ??

    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub DimpleX kennt sich mit solchen Sachen recht gut aus was ich mich so erinnern kann...kannst ihm ja mal ne PN schicken das er eine Auge auf den Thread hier werfen soll (wobei es auch einige andere User hier gibt die sich da gut auskennen).

    bb, Swinxx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Script-Tempel betreiber gesucht
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:54
  2. Kennt wer den Betreiber von Script Kiste?
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •