Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Effektive Werbung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer
    Was heisst gute Erfahrung? Ich habe vor einiger Zeit für mein Forum jede Menge Werbung, also hauptsächlich Forcedbanner gebucht und für loseparadies.com auch schon ein wenig, einziger Erfolg ist unmengen Traffic und 0 Neuanmmeldungen, was auch kein Wunder ist, da sich kein Mensch die Banner anschaut die er klickt, also Forcedbanner sind absolut sinnlos, wer Traffic braucht kann Ebesucher benutzen, das bringt auch 0 Anmeldungen, aber reichlich Traffic und kostet nichts.

Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Zitat Zitat von CYBER Beitrag anzeigen
    ...da sich kein Mensch die Banner anschaut die er klickt, ....
    Das stimmt so nicht ganz, vermutlich ist der Anteil derer, die "richtig" Klicken, schon relativ hoch. Man kann ja bspw. auch auf diversen Seiten direkt Forcedbanner buchen, wenn die Seite dann gute Faker-Abwehrmaßnahmen hat (Captcha nach XX Klicks etc) steigt die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich ein Mensch vorm PC sitzt, und manuell klickt, gewaltig.

Nur wird diese Person sehr wahrscheinlich auch einfach gelangweilt "runterklicken", also ohne sich jetzt jede beworbene Seiet länger als 2 Sekunden anzuschaun, hauptsächlich geht der "Fokus" wohl auf die Anzeige im Vergütungsframe

Und wer direkt "Werbebuchung -> x Anmeldungen" haben will, muss zwangsläufig andere Werbearten nehmen, hier wird dir auch kein Layer oder Popup weiterhelfen, und für eine Paid4 Seite bezweifle ich sogar, dass eine Werbeschaltung in den Google Suchergebnissen zum Thema "Tiernahrung" sinnvolle Anmeldungen erreichen würde (obwohl das ein Schweinegeld kostet )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Neuer Benutzer
    Na ja , ich klicke selber ab und zu und wenn ich in die Rallys schaue, und da Leute mit bis zu 8000 Klicks am Tag sehe, dann haben die garantiert nicht eine Seite gesehen, ich bin ja auch nicht anders, ich mache 50 auf und schliesse die halt nach ablauf der Zeit wieder, richtig ansehen tue ich mir sehr selten mal eine Seite.

Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Jo, das ist richtig und bin ich ja auch der Meinung, dass viele der "Klicker" den Seiten kaum Beachtung schenken.
    Genau wie quasi jeder Browser einen Popup Blocker mit drin hat und viele auch NoScript und/oder AdBlock verwenden, oder Werbebanner und Layer auch schon vollkommen "ausblenden" von der Aufnahme in tiefere Regionen im Gehrin

Andereseits "huscht" so deine Seite über die Forcedbanner schon ab und an mal an den Klickern vorbei, und wenn sie ein einpägsames Design etc. hat und die Person evtl. dort sogar schon angemeldet ist, ruft das doch recht häufig das Verlangen nach "Ich könnt ja mal wieder auf Seite XY vorbeichaun" hervor.

Im besten Fall hat der Klicker deine Seite im NoScript freigegeben und sogar Popups dafür erlaubt (evtl wegen Startseitenvergütung), und bekommt so während des Klickens (da er über einen Cookie automatisch anmgemeldet wird) ein Popup, er hätte gerade extra 500 Lose verdient für den Startseitenaufruf.

Und schon wird er sich sehr wahrscheinlich die Seite genauer anschaun
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Neuer Benutzer
    Na klar, hoffen kann man ja, besser wäre es bannerklicks zu buchen, wo man also nur zahlt wenn wirklich jemand aus interesse den banner anklickt, da mir das aber zu teuer ist, kann ich nicht beurteilen ob das mehr bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Es gibt viele Wege wie man erfolgreich werben kann - man sollte alles einmal probiert haben.