xb8tom du bist für mich einfach ein klein Kind mit deinen 16 jahren
Sieht man ja daran das mir jede woche einen 0 gibst weil du einfach kein Eigenen Leben hast
xb8tom du bist für mich einfach ein klein Kind mit deinen 16 jahren
Sieht man ja daran das mir jede woche einen 0 gibst weil du einfach kein Eigenen Leben hast
Hmm mit 16 weiß nicht ,kann schon sein , warum denn auch nicht ?
Nur ich stehe zu fahleren!
Ich geb dir jede Woche ne Null , weil ich TomTom wegen dem Design sowieso eine gebe , und da will ich dich ja nicht vergessen , außerdem die 2 Minuten die Woche habe ich zeit![]()
(Quelle: Wikipedia)Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.
Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur, auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen. Sie werden insbesondere durch die Anonymität der Kommunikation gefördert.
Für diejenigen, die sich gern streiten, wurde eine eigene Newsgroup mit dem Namen news:de.alt.flame geschaffen.
Auf DSN übrigens gehört das nicht zur "Kultur" oder zur erwünschten Forenbeteiligung
Ham'wa auch wieder was gelernt heute![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
sag nur mal so^^
Webpizza
xb8tom sind selbe Person
JamJam lecker WebPizza![]()
ich besitze auch 2 namen im netz
DimpleX
PitBull
den 2ten habe ich sogar mal bei klamm ändern lassen
und was schlimm bei?
DimpleX
Nicht wenn es auf einer Seite ist / oder dort nicht erlaubt ist .
Wie auch immer , ich hätte jetzt mal gern von ihm gehört , wieso da "Köln" in seinem Profil steht.
@Basel
Wenn wir schon dabei sind: Du hast mir in meinem Design-Thread etwas unterstellt , ich fordere dich hiermit öffentlich auf umgehend beweise vorzulegen oder sich bei mir zu entschuldigen.