Habe heute meinen Prüftag
Ich habe einen User der das letze mal am 10.05. aktiv war.
Dennoch bekommt er von seinem Werber Refback bezahlt. Komisch nur, das es nicht jeden Tag ist.
Ist das VMS 1.2.4 auf Eurobasis.
Habe heute meinen Prüftag
Ich habe einen User der das letze mal am 10.05. aktiv war.
Dennoch bekommt er von seinem Werber Refback bezahlt. Komisch nur, das es nicht jeden Tag ist.
Ist das VMS 1.2.4 auf Eurobasis.
Meine Projekte: ads2webbi | Mailbezahler | klzinsen.de
Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte in Umlauf bringt wird mit der Tastatur geschlagen
Sieht mir nach einem noch schwach aktiven Bettellink aus.
MfG
refback wird immer gezahlt zwecks cron
und wenn ein user halt mal nicht so aktiv ist hat das mit der refzahlung nix zu tun
da gilt einfach checken und wenn missbrauch vorliegt sperren wobei ich wenn ich das so sehe sagen muss
entweder systemfehler(deine schuld) hacker(hacker schuld) wobei ich denk das erstes zutrifft ich denke einfach das du keine übersicht mehr über dein system hast
ich kenn das zu genüge aber soritieren is halt mal wichtig
soll jetzt nicht angreifend sein aber ich hab selber voll das chaos und bin bestimmt nicht der einzige..
www.paid4advert.de | more coming soon ..
hmmm, der Bettellink kann natürlich möglich sein.
Muss ich mal nachsehen, ist aber eine super Idee.
= Jepp ist klar, soll ja auch so sein.refback wird immer gezahlt zwecks cron
der User ist ja gar nicht aktiv, bzw. letzte mal im Mai. Da das Bild seine gesammte Buchungsliste ist, leider lasse ich da den Bettelverdienst nicht anzeigen (wegen der Menge an Daten).und wenn ein user halt mal nicht so aktiv ist hat das mit der refzahlung nix zu tun
Hacker will ich mal nicht hoffen, wäre aber auch ein doofer Hacker, sich 0,03 Punkte zu verschaffenentweder systemfehler(deine schuld) hacker(hacker schuld) wobei ich denk das erstes zutrifft ich denke einfach das du keine übersicht mehr über dein system hast
ich kenn das zu genüge aber soritieren is halt mal wichtig
soll jetzt nicht angreifend sein aber ich hab selber voll das chaos und bin bestimmt nicht der einzige..
Meine Schuld? Ja klar immer, das kann ich gut, was verbocken im System, habe ich einen Doktor drinn
Fühle mich auch nicht angegriffen, bin ja dankbar für jeden Anstoß und Meinung.
Meine Projekte: ads2webbi | Mailbezahler | klzinsen.de
Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte in Umlauf bringt wird mit der Tastatur geschlagen