Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ava in Nickpage lässt sich nicht mehr ändern ?

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    3
    Sam, die von dir gezeigte Fehlermeldung erscheint dann, wenn alle anderen Fehlermeldungen nicht zutreffen, d.h Bild ist nicht zu groß, nicht zu große Maße, Dateiendung stimmt usw. usf. - Woran es dann lagt kann diverse Gründe haben die dann allerdings nicht am Script liegen

    Also mal schön den Ball flachhalten Kleiner. Chmod richtig vergeben?
    Der Fix funktionierte und funktioniert in der Testumgebung einwandfrei.

    Vielleicht solltest du deine Seite inne Tonne kloppen?


    Übrigens, Yvi trifft hierbei keinerlei Schuld, sie versucht wirklich ordentlich sich um Fehler zu kümmern, also hackt nit auf ihr rum, ich bin derjenige der für das Addon zuständig ist.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    *lol*

    Ohne worte*lach*
    Dich werde ich nun mal raussuchen, dann kannst Du jemand anderen auf die Nerven gehen
    Ich geh Dir jetzt schon auf die Nerven? Und ich bin noch nicht mal warm gelaufen

    Raus suchen ...muss ich jetzt angst bekommen...oder zahlst mir meine Lose und löschst die Lizenz

    I hope so...

    @ Jenny,
    einfach noch mal neu schicken lassen...

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Ich geh Dir jetzt schon auf die Nerven? Und ich bin noch nicht mal warm gelaufen

    Raus suchen ...muss ich jetzt angst bekommen...oder zahlst mir meine Lose und löschst die Lizenz

    I hope so...

    @ Jenny,
    einfach noch mal neu schicken lassen...
    Sam, aber gewaltig*ggg*
    Und nein, Du bekommst von mir kein Taler*ggg* Willst Du mich dann auch verklagen*lol* Stell dich hinten an
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von m7media Beitrag anzeigen
    Sam, die von dir gezeigte Fehlermeldung erscheint dann, wenn alle anderen Fehlermeldungen nicht zutreffen, d.h Bild ist nicht zu groß, nicht zu große Maße, Dateiendung stimmt usw. usf. - Woran es dann lagt kann diverse Gründe haben die dann allerdings nicht am Script liegen

    Also mal schön den Ball flachhalten Kleiner. Chmod richtig vergeben?
    Der Fix funktionierte und funktioniert in der Testumgebung einwandfrei.

    Vielleicht solltest du deine Seite inne Tonne kloppen?


    Übrigens, Yvi trifft hierbei keinerlei Schuld, sie versucht wirklich ordentlich sich um Fehler zu kümmern, also hackt nit auf ihr rum, ich bin derjenige der für das Addon zuständig ist.
    Als erstes bin ich nicht dein Kleiner du Pimf...also mal schön sachte. Wenn Du nicht so ein Schrott zusammen gebastelt hättest, eine ANSTÄNDIGE Anleitung mit "möglichen" Ursachen zusammen gezimmert hättest, dann müsste ich hier keinen auf den Keks gehen!

    Meine Seite, Funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu deinem "tollen Addon" *Ironie off*

    Ich hab Dich vor Wochen schon bei Klamm angeschrieben, keine reaktion. Da Yvi die Verkäuferin ist, und für mich zugleich Ansprechpartner, kakk ich sie auch an, weil man dich ja nicht erreichen kann.

    LG

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Als erstes bin ich nicht dein Kleiner du Pimf...also mal schön sachte. Wenn Du nicht so ein Schrott zusammen gebastelt hättest, eine ANSTÄNDIGE Anleitung mit "möglichen" Ursachen zusammen gezimmert hättest, dann müsste ich hier keinen auf den Keks gehen!

    Meine Seite, Funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu deinem "tollen Addon" *Ironie off*

    Ich hab Dich vor Wochen schon bei Klamm angeschrieben, keine reaktion. Da Yvi die Verkäuferin ist, und für mich zugleich Ansprechpartner, kakk ich sie auch an, weil man sich ja nicht erreichen kann.

    LG

    Du stellst Dich aber wie so ein kleiner Pimf an und noch schlimmer*lol*
    Also halte Du mal den Ball flach und komm mal langsam wieder runter
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  6. #36
    Macht euch das bitte per PN aus. Sachliche Beiträge, ok, aber nicht "Kleiner", "Pimpf", usw.

    Danke.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ap System Datenbank lässt sich nicht installieren
    Von Ronin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 08:23
  2. Subdomain lässt sich nicht freischalten
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:22
  3. Seite lässt sich nicht mit IE öffnen
    Von word10 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 14:27
  4. Userprofil lässt sich nicht ändern
    Von wildbiker im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 13:31
  5. Seite lässt sich nicht aufrufen
    Von dragon11 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •