Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ava in Nickpage lässt sich nicht mehr ändern ?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    An den Provisionen verdienen wollen, aber wenn es zu Problemen kommt, dann wird schnell alles weggeschoben.....

    Zu Deinen AGB
    Im Lizenztext steht übrigens nichts von Haftungsübertragung auf den Addonanbieter.
    *lach*
    was erzählst du denn für ein quatsch
    also ich glaub, es gibt keine andere betreiberin, die sich so um die auftragsverkäufe kümmert, wie ich selber
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Den Quatsch redest Du,
    Du verweisst auf Deine AGB und da steht nirgendwo, daß ein anderer für den Support zuständig ist.
    Lese mal Deine eigenen AGB. Da wird auf den Lizenztext verwiesen bei Auftragsverkäufen und ich habe extra da geschaut und auch da kein Hinweis.
    Soll ich sie mal kopieren, damit Du es selber sehen kannst?

    Und wie sehr Du Dich kümmerst kann ich nicht beurteilen, aber hier wird einiges sichtbar.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Den Quatsch redest Du,
    Du verweisst auf Deine AGB und da steht nirgendwo, daß ein anderer für den Support zuständig ist.
    Lese mal Deine eigenen AGB. Da wird auf den Lizenztext verwiesen bei Auftragsverkäufen und ich habe extra da geschaut und auch da kein Hinweis.
    Soll ich sie mal kopieren, damit Du es selber sehen kannst?

    Und wie sehr Du Dich kümmerst kann ich nicht beurteilen, aber hier wird einiges sichtbar.
    esel, da steht ja wohl klar drin, das ich keine haftung bei schäden oder fehler übernehme! und das ich mir meine provision einstreiche und der rest mir egal ist, trifft vieleicht für dich und dein lausigen shop zu, aber ganz sicher nicht für mich du esel
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zunächst einmal: Die Beleidigungen solltest Du unterlassen.

    Zum Rest brauche ich ja nichts mehr sagen, Du hast schon genug geschrieben..

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal: Die Beleidigungen solltest Du unterlassen.

    Zum Rest brauche ich ja nichts mehr sagen, Du hast schon genug geschrieben..
    Wie warum beleidigung? Esel ist doch dein Nick oder?
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    So,

    nach dem wir den Progger nun auch erreicht haben, steht nun für die Ajax Nickpage mit Gästebuch auch ein Fix bereit, bei uns im Shop! Soviel zum Thema, wir kümmern uns nicht um sowas, haben ja nicht eseldingsda seine Papiere in der Tasche Also absofort, kann sich der Fix bei uns zugesendet werden lassen!

    Edit: Die normale Ajax Nickpage steht absofort auch zu verfügung!
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    LAOLA^^ Wochen später bequemen wir uns dann doch mal, bleibt nur die Frage für was?

    Der bereit gestellte Fix ist ein Witz.

    1. Die Fehlermeldungen werden nicht mal angezeigt, weil die HTML Tags falsch zugemacht wurden

    2. Die Glaskugel muss man sich auch dazu kaufen, oder wie soll ich mir einen Reim auf das hier machen:


    3. Rechtschreibfehler muss man auch noch selbst korrigieren.

    Ich weiß ja, dass man für nen euro 50 nichts erwarten kann, aber wenigstens in gewissen Bereichen, sollte dann doch bissl mit elan gearbeitet werden.

    Aber wie man leider am hier aufgeführten Beispiel sieht, gilt das nicht in der Klammwelt.

    Es ist echt arm...

    Kloppt doch den schrott in die Tonne, anstatt eure Kunden zu nerven..oder noch besser, vielleicht versucht IHR es mal, richtig zu machen und vernünftigen Support zu leisten.

    Wort zum Sonntag^^

    LG

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    LAOLA^^ Wochen später bequemen wir uns dann doch mal, bleibt nur die Frage für was?

    Der bereit gestellte Fix ist ein Witz.

    1. Die Fehlermeldungen werden nicht mal angezeigt, weil die HTML Tags falsch zugemacht wurden

    2. Die Glaskugel muss man sich auch dazu kaufen, oder wie soll ich mir einen Reim auf das hier machen:


    3. Rechtschreibfehler muss man auch noch selbst korrigieren.

    Ich weiß ja, dass man für nen euro 50 nichts erwarten kann, aber wenigstens in gewissen Bereichen, sollte dann doch bissl mit elan gearbeitet werden.

    Aber wie man leider am hier aufgeführten Beispiel sieht, gilt das nicht in der Klammwelt.

    Es ist echt arm...

    Kloppt doch den schrott in die Tonne, anstatt eure Kunden zu nerven..oder noch besser, vielleicht versucht IHR es mal, richtig zu machen und vernünftigen Support zu leisten.

    Wort zum Sonntag^^

    LG
    *lol*

    Ohne worte*lach*
    Dich werde ich nun mal raussuchen, dann kannst Du jemand anderen auf die Nerven gehen
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Hm, muss ich mir nu das Teil direkt neu laden oder bin ich blind und finde den Link zu dem update nicht?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Hm, muss ich mir nu das Teil direkt neu laden oder bin ich blind und finde den Link zu dem update nicht?

    Huhu,

    einfach im Shop neu zusenden lassen:-)
    Sollten wie oben beschrieben doch noch fehler im Addon sein, werde ich mich darum kümmern Aber bitte bitte nicht so unverschämt wie dieser möchte gern Samdingsda oder wie der heißt Ich bin nicht die Proggerin von diesen Addon, ich versuche nur eine vernünftige Version davon zu liefern*g*
    Einfach mal vorbei schauen:-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ap System Datenbank lässt sich nicht installieren
    Von Ronin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 08:23
  2. Subdomain lässt sich nicht freischalten
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:22
  3. Seite lässt sich nicht mit IE öffnen
    Von word10 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 14:27
  4. Userprofil lässt sich nicht ändern
    Von wildbiker im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 13:31
  5. Seite lässt sich nicht aufrufen
    Von dragon11 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •