LOL
wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO
EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.
also VMS und VMS2 ^^ wirst bei dem Script nicht schaffen um zu schreiben^^
LOL
wenn man deine Anleitungen genauso schlecht lesen kann wie deine Postings, dann mal gute Nacht.
Lern erstmal schreiben. Ich muss, egal bei welchem Thread, erstmal jeden Post von dir x mal lesen bis ich verstehe was du sagen willst oO
EDIT:: man findet sogut wie für alles Anleitungen. Siehe Forum hier und Forum VMS2Also kannst du dir die Mühe sparen und deine nicht lesbaren Anleitungen lieber sein lassen. Alle Addons und Games haben Anleitungen dabei. Erweiterungen und Schnippsel kann man sich reichlich aus de Forum KOSTENLOS besorgen.
Also zu welchem Preis du eine Anleitung verkaufst ist völlig unerheblich. Du darfst sie nicht einmal kostenlos weitergeben, wenn die Änderung/Veröffentlichung des Quellcodes verboten ist. Im übrigen gibt es (soweit mir bekannt) keinen exaktes Urteil, ab wann der Quellcode einem selbst gehört, bzw. das Urheberrecht auf dich übergeht. Außerdem muss bei Änderungen klar erkänntlich sein, dass ein anderer Programmierstil verwendet wurde. Nur Variablen umschreiben ist nicht erlaubt.
Was deine angestrebten Anleitungen angeht, so würde ich als User eines Addons immer zuerst den Programmierer anschreiben bevor ich mir Anleitungen von jemandem kaufe, der nicht programmieren kann. Beim Verkäufer/Progger des Addons kann ich mir sicher sein, dass er die Funktionsweise wirklich kennt. Insofern rate ich dir von deiner Idee ab.
Holstenjungs wenn ich nicht Progen kann^^ Wiso habe ich schon kanppe 12 Addons zum laufen bekommen die so nicht unter dem Script normal Funktionieren^^
Na Egal habe mir nun paar Lizenzen dafür gekauft
Dann hast du vielleicht Grundkenntnisse aber mehr auch nicht. Wenn du programmieren könntest, dann hättest du Addons selber geschrieben oder Scripte eigenständig entwickelt. Addons einbauen zähle ich nicht dazu. Aber das tut hier auch nichts zur Sache.
Ne einbauen ist auch leichteste was es gib!