Also ich bin mit meinem Latein ganz doll am Ende.

Also ich wollte mein Page so umbauen das die Banner nicht mehr mit Lose sondern nur mit Ap´s vergütet werden. Das ich dann am Ende dann eben ne Payrate ausgeben kann.

Soweit ganz gut. Aber jetzt kommts ich alles umgebaut getestet und alles läuft. Alle banner mails und links werden gewertet. super . aber jetzt auf einmal und ich habe NIX geändert.

Zählen keien Ap´s mehr. kann es sein das das ist weil der con nicht täglich gelaufen ist?? Aber eigendlich ist doch egal wann der cron läuft oder ob nu jede stund eoder 1x im monat ??

und ich habe jetzt echt schon ne menge ausprobiert auch variablen verändert. aber nix.Die Games zählen .Aber die Banner eben nicht.

Standart ist tagesap ($einsatz,$_SESSION[uid]); aber ich wolte tagesap (1,$_SESSION[uid]); also das eben 1 Punkt je klick vergeben wurde was ja auch am tag des einbauens alles ging.
aber jetzt geht das nicht mehr warum?? habs auch schon mit Get probiert usw. aber auf einmal nix ?? hat da mal einer ne Lösung ? ich weiß nicht weiter und bin verzweifelt.
ich habe übrigens das Addon von Hardliner

Danke schonmal