Ich habe ja ganz das letzte Blatt vergessen. Ich habe das Glück das, dass Finanzamt nicht auf hat wenn ich zeit habe (Job). Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da auch noch helfen könntet.. Ich habe die meisten fragen schon selbst beantwortet brauche nur eine Bestätigung ob das so stimmen könnte oder nicht.... Da hilft mir die Ausfüllhilfe auch nicht so ganz weiter, weil es für meinen IQ etwas zu Beamtlich erklärt wurde.
Heißt das für mich das ich mir jetzt einen Namen einfallen lassen darf solange mein Vor und Nachnahme mit angegeben wird? Also wäre dann z.B Phantasiename - Vorname Nachnahme eine gültige Bezeichnung?Bezeichnung Zeile 53
Tragen Sie an dieser Stelle die Bezeichnung Ihres Unternehmens/Ihrer Firma ein, z.B.:
Otto Müller - Gerüstbau
Imbiss "Balkangrill" Inhaber Horst Spieß
Hofgut "Jotwede", Inhaber Harald Schauinsland
Selbstandiger Arbeit = Dort trage ich ein was ich dieses Jahr und nächstes Jahr an einnahmen durch mein Gewerbe erwarte? (Also Schätzen)Code:3. Angaben zur Festsetzung der Vorauszahlungen Geben Sie für das Jahr der Betriebseröffnung und dem Folgejahr alle voraussichtlichen Einkünfte von Ihnen und Ihrem Ehegatten an.
Nichtselbständige Arbeit = Das Geld was ich von meinem derzeitigen Arbeitgeber erhalte?
Sonderausgaben: Ich habe eigentlich nur ausgaben beim Hoster.. Zählt das auch?3.2 Voraussichtliche Höhe der Sonderausgaben und Steuerabzugsbeträge
Steuerabzugsbeträge: Nichts reinschreiben weil ich keine Steuern abzugeben habe (Kleinunternehmer)
Beamten deutsch7.7 Soll- /Istverteuerung der Entgelde.. Was ist was? Was ist für mich sinnvoll? Brauch ich das überhaupt? Wie bitte?
![]()
Ich bedanke mich schon mal.