>>>Zum Bugfix<<<

Wie in diesem Thema angesprochen:
User nicht in der V-Check Liste

scheint es die Möglichkeit zu geben, die "Zählung" im VCheck zu umgehen, dennoch die Klicks vergütet zu bekommen und in Rallyes etc gewertet zu werden.

Da ich das grad Interesse halber mal ausprobiert habe, muss ich sagen, es ist sogar fast zu einfach, daher bin ich (mal wieder) ziemlich enttäuscht

Ich zitiere dazu:
Vcheck v4, der wohl beste Vcheck aller Zeiten.
...
- nicht vergütete Klicks zählen nicht mehr zu den Rallys und zum Smiliebonus etc.
...
- durch ein bei der Installation frei wählbares 16-stelliges Passwort kann dieser Vcheck auch nicht manipuliert werden. einige Variablen werden verschlüsselt übergeben und bilden zusammen mit dem Passwort was nicht übertragen wird einen md5 hash.
(http://www.mac-lose-shop.de/?content.../details&id=51)

Mir scheint, seit es den VCheck gibt, ist es den Fakern noch leichter gemacht worden, da sich die Webbis in trügerischer Sicherheit wähnen

Dabei wäre es vermutlich relativ einfach, diese Möglichkeit zu unterbinden, evtl. findet sich in nächster Zeit ja eine Möglichkeit dazu.

Wer wissen will, wie es funktioniert, kann mich anschreiben, sofern er/sie Seitenbetreiber ist und berechtigtes Interesse daran hat ( weil er/sie selber programmieren kann und evtl. ne Lösung einbauen will).