Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: undefined bei Slots

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356

    undefined bei Slots

    Hi Leute, hab über die Suchfunktion nix gefunden,was mich ehrlich gesagt en bissl wundert ^^ .
    Aber kann mir einer sagen woher bei den Slots die Fehlermeldung undefined kommt und wie man sowas verhindern kann ? Find das recht seltsam da es bei manchen Slots häufiger auftritt und dann auhc nicht immer.

    lg auron2008

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Tritt auf wenn die Installation nicht korrekt war. In der Regel wurde:

    ... bei alten Slots chmod nicht richtig gesetzt.
    ... bei neueren Slots Datenbank nicht richtig installiert.
    ... Pfad falsch angegeben / falsch eingebaut.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Aber müsste dann undefined nicht immer auftreten wenn das an solchen Fehlern liegt ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Evtl. die Datenbank überlastet und/oder ein Schutz vom Server her bei vielen Anfragen etc.

    Leider hilft uns "undefined" als Beschreibung da kaum weiter, kann man nur wild drauf losraten
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Also Server is wohl net überlastet wenn man der funktion sys_getloadavg() vertrauen kann ^^ . Aber gut, werd mal sehen ob ich die abfragen bei dem einen Slot wo's vermehrt auftritt reduzieren kann. Kann ja net sein dass er dauernd undefined anzeigt anstatt zu drehen ^^

  6. #6
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Hy also ich hab in etwa das gleiche Problem nur ist das bei mir so das dies sofort Auftritt und das gleich bei 2 Slots von mir.

    Diese Slot sind unverändert und auch richtig Installiert(glaube ich doch mal weil falsch machen kann man nun nicht wirklich viel )

    Nur diese Slot starten nicht mal im Ansatz nichts keine Drehung versteh das ehrlich gesagt nicht

    Kann das vielleicht mit der MySQl Version zusammen hängen?
    Das die vielleicht nur auf MySQL 4 laufen?

    Sind aber neuere Slots ich würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann bin schon seit 2 Wochen dabei den Fehler zu finden und verzweifel so langsam an den Dingern.

    Vielleicht erklärt sich ja auch mal einer bereit darüber zu schauen einer der davon Ahnung hat?

    Würde mich jedenfalls über jede Hilfe freuen und natürlich auch wenn es hinhaut auch erkenntlich zeigen in dem Falle.

    Die Mühe soll dann ja auch nicht umsonst sein ...

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  7. #7
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    ein kleiner schnell gehender test ist auch immer wenn man die ganzen funktionen einfach mal raus nimmt die bei einem slotdreh ausgeführt werden

    kontobuchung()
    rally_xyz()
    refverdient()
    ....

    weil meistens liegt es an denen.

    ansonnsten einmal die eintsprechende datei
    bearbeiten und einmal am anfang

    error_reporting(-1);

    einfügen und die datei direkt im browser aufrufen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #8
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Danke dir werde ich gleich mal Ausprobieren

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  9. #9
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Also wenn ich die Datei direkt Aufrufe kommt das dabei raus und das bei beiden Dateien.


    Code:
    Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 4
    
    Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 5
    
    Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 6
    
    Warning:  session_start() [function.session-start]:  Cannot send session cache limiter - headers already sent (output  started at  /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 7
    
    Warning:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/lib/functions.lib.php on line 5
    Und das ist der Code der in den Zeilen steht:

    PHP-Code:
    <?php

      header
    ("Cache-Control: no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, no-store");
      
    header("Expires: Di, 15 März 2011 22:00:00 GMT"); // Datum in der Vergangenheit
      
    header("Pragma: no-cache");
      
    session_start();


      include_once (
    '../../../lib/functions.lib.php');
      
    db_connect();
      include_once (
    '../../../lib/session.lib.php');
      if( 
    $_SESSION['uid'] <= ) die( '&status=Fehlerhafte Spielerdaten&' );
      
    $usrid $_SESSION['uid'];
      
    $remote_userinfo mysql_query("SELECT nickname FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid='$usrid'");
      
    $user mysql_fetch_assoc$remote_userinfo );
      
    mysql_free_result$remote_userinfo );
      
    $usrname $user['nickname'];
      
    $config_curname "Lose";
      
    $buchungs_id create_code(14);

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Ich tippe mal drauf dass Du einige Funktionen die dieses Spiel enthält nicht hast oder in anderer Version.

    Bei allen S4M Spielen sind viele Addons oder Funktionen mit eingebaut die viele von uns in anderer Ausführung oder gar nicht haben

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Undefined variable: error
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:31
  2. [A]5 Slots für VMS1 [keine USA-Slots]
    Von DKR201 im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:28
  3. Slots ab 2mio 10 Slots für nur 35 mio
    Von Micko im Forum Scripte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 06:08
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:03
  5. [S]R4U für slots
    Von Xenon im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •