Also bei mir wurde Blasebalg auffällig durch die vielen Klicks in der Minute. Da fing ich erstmal an zu suchen und bemerkte auch das er nicht im V-CHECK AUFTAUCHTE.
Er hat bei mir das Userprofil auch umgangen in dem er von außen statt 25 Banner denke mal 300 einstellte. Sonst ist es laut Buchungsliste nicht möglich soviele klicks in einer reihe zu machen. Hierzu gibs aber schon was hier im Forum zum V-Check muß erst mal schaun.
Die Leute kommen immer wieder auf neue Ideen ???
Winnis LoseWelt http://www.winnis-losewelt.de
Denkst du er hat das eingestellt oder hat er das eingestellt?
Das kann man ja leicht in der Datenbank raus finden (Tabelle Userdaten Spalte: max_forced).
Wenn er das eingestellt hat, ist das ein Fehler in der userprofil.php und so zu lösen:
PHP-Code:
if (!in_array($_POST['max_forced'],Array(3,5,10,25))) $_POST['max_forced'] = 25;
Jo genau das hab ich hier gefunden und verbaut aber trotzdem DANKE.
Übrigens der User worum es hier ging ist seid Gestern bei Klamm in der Sperre.
Winnis LoseWelt http://www.winnis-losewelt.de
Also, eingestellt hatte er keine höhere Anzahl bei nem Kollegen von mir und bei mir wäre es so auch nicht gegangen da ich diese Sicherung schon lang drin habe. Bei Überprüfung der Logs macht er trotz der Sperre 100 u. mehr Banner gleichzeitig auf, er umgeht also noch einiges mehr als wir ursprünglich angenommen hatten
Also fuer alle die den V-check von Skandal haben er hat ein update zum downloaden.
in seinem Shop direckt auf der startseite.
Vcheck-Fix für fc.php-Umgehung
Einfach die entsprechende Version runterladen, entpacken und die Datei auf dem Server überschreiben
hoffe das er damit das problem behoben hat.
vielleicht koennte einer der sich auskennt hier dann bescheid sagen ob das problem damit behoben ist.
blasebalg war auch bei mir. über 1600 klicks und genau 0 vergütungen und kein vcheck.
in meinen logs konnte ich perfekt sehen wie er 5x klickt und die seite reloaded, dann wieder 5 klicks und reload usw
axo, gesperrt ist er übrigens wegen mir, hab bei Mone gepetzt![]()
www.paid4.in - Hier gibt`s Klammlose ohne Ende!